<Transfer>Der Frühling wird warm und die Blumen werden zurückkommen

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 80 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-03-11 20:08:26
Der Frühling wird warm sein und die Blumen werden blühen

In der Stadt, in der ich wohne, gibt es ein Café namens Chun Nuan Hua Kai. An sonnigen Tagen gehe ich oft dorthin und lasse mir die Sonne gemütlich auf den Körper scheinen. Wenn die Sonne untergeht, stehe ich widerwillig auf und gehe. Als ich das erste Mal dort war, habe ich mich in diesen Ort und seinen Namen verliebt: Chun Nuan Hua Kai.
Als ich dich traf, war ich sechsundzwanzig und du sechsundvierzig. Wir waren zwanzig Jahre auseinander. Die ganze Zeit dachte ich, das, was ich liebe, sei, dass du mich liebst, aber später entdeckte ich, dass es nicht du warst, der mich liebte, den ich liebte. Was ich tatsächlich liebte, warst du, und zwar sehr.
Als ich Sie traf, befand ich mich an einem Tiefpunkt meiner Karriere. Ich fühle mich den ganzen Tag deprimiert. Du hast damals viel Zeit mit mir verbracht. Wenn du nichts zu tun hast, gehst du mit mir; du kaufst Dinge für mich; Du nimmst mich mit zum Spielen... Du versuchst alles, um mich glücklich zu machen, das weiß ich. Allerdings hatte ich zu diesem Zeitpunkt außer meiner Karriere keine anderen Gedanken. Und ich mache oft unvernünftigerweise Ärger mit dir. In einer Sekunde bin ich voller Freude und lächle, aber in der nächsten Sekunde kann es sein, dass ich traurig und deprimiert bin. Du hast mich voller Kummer angeschaut, aber dir blieb nichts anderes übrig, als mich immer wieder fest in deinen Armen zu halten. Du hast gesagt, es ist in Ordnung, mach dir keine Sorgen, der Frühling wird warm und die Blumen werden blühen. Ich werde immer bei dir sein.
Zu dieser Zeit litt ich unter schwerer Schlaflosigkeit. In vielen Nächten wälzte ich mich die ganze Nacht hin und her, bis der Osten weiß wurde. Ich hielt den Spiegel und schaute auf mich selbst, der langsam abgemagert wurde, und ich wollte mich wirklich bei mir selbst entschuldigen. Als ich nicht schlafen konnte, habe ich versucht, dir eine SMS zu schicken. Bald hast du mir geantwortet. Wann immer ich dich finden will, kann ich dich finden. Wann immer ich dich brauche, bist du immer da. Später erfuhren Sie, dass ich Schlaflosigkeit hatte. Du warst jede Nacht bei mir im Internet. Wir haben auf der ganzen Welt geplaudert, und aus Versehen war es zwei oder drei Uhr morgens, also hast du mich beeilt, ins Bett zu gehen. Ich tue so, als würde ich dir antworten, aber eigentlich möchte ich dich nicht mehr stören. Ich weiß, dass man im Morgengrauen zur Arbeit gehen muss.
Ich vermutete, dass du schliefst, also fing ich wieder an, heimlich im Internet zu surfen. Die meiste Zeit lag ich im Bett und dachte wild nach. Manchmal denke ich, dass es ein besonderes Schicksal sein muss, das dazu führt, dass sich zwei so unabhängige Menschen auf diese Weise treffen, genau richtig. Oder vielleicht ist es die unvollendete Liebesbeziehung aus dem vorherigen Leben, die in diesem Leben fortgesetzt wird. Nach langem Überlegen habe ich es auch nicht verstanden. Dann ging ich zu dir, um dich zu fragen, und du hast einfach ohne nachzudenken gesagt: „Ich muss in meinem letzten Leben schlimme Dinge getan haben, und wenn ich in diesem Leben ein kleines Mädchen wie dich treffe, kann ich nicht entkommen.“ Wir haben wieder zusammen gekämpft. Das Lächeln auf deinen Lippen vertreibt die dunklen Wolken in meinem Herzen.
Später machte meine Karriere endlich Fortschritte und das lange verlorene Lächeln erblühte auf meinem Gesicht. Ich erinnere mich, dass du an diesem Tag sehr glücklich warst. Du hast mich in ein Café namens Chun Nuan Hua Kai auf der Straße mitgenommen. Sie sagten, Ihnen gefiele dieses Café sehr gut, aber Sie sagten nicht, warum. Wir saßen uns immer noch gegenüber. Unter dem Rühren des Löffels schmeckte der Kaffee immer bitterer. Wir waren alle still und sagten nichts. Das Nachglühen des Sonnenuntergangs schien auf deinem Gesicht. Damals entdeckte ich, dass du auch sehr schön bist. Auf deinem kantigen Gesicht befand sich eine Schicht grüner Stoppeln.
Seitdem habe ich dich nie wieder gesehen. Ich bin verrückt geworden und habe auf der ganzen Welt nach dir gesucht, aber du schienst verschwunden zu sein.
Nach langer, langer Zeit erhielt ich Ihren Brief.
Sie sagten, die Begegnung im Café sei der schönste Moment im Leben gewesen. Ich weiß, dass ich nur ein Shooting Star in deinem Leben bin und du die schönste Kulisse in meinem Leben bist. Sie ist für immer in meinem Herzen. Ich möchte mich nicht von dir verabschieden, aber der Abschied ist gekommen. Wenn wir uns verabschieden müssen, dann lass es mich sagen.
Ich zerriss den Brief und diese weißen Papierfetzen tanzten im Wind wie wunderschöne Schmetterlinge.
Ich bin immer noch derselbe wie zuvor, wälze mich die ganze Nacht hin und her und kann nicht schlafen. Ich wickelte mich in eine Decke und tat so, als wären es deine Arme.Ich hatte noch nicht einmal Zeit, Ihnen zu sagen, dass Ihre Arme der sicherste Ort der Welt sind.
An sonnigen Tagen gehe ich immer noch in dieses Café namens Chun Nuan Hua Kai, um Kaffee zu trinken und die Sonne träge auf meinen Körper scheinen zu lassen. Ich rühre den Kaffee immer wieder mit einem Löffel um, bis der Kaffee sehr bitter wird.
Der Kaffee ist zu bitter. Können Sie etwas Zucker hinzufügen? Eine sehr magnetische Stimme ertönte in meinen Ohren.
Nein, ich muss gehen. Ich antwortete lässig. Als ich aufsah, lächelte ich plötzlich wie eine Blume.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa gehört mir
Sieht gut aus, Spitze!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort