<Redirect>Der Traum ist immer noch da, sie wurde noch nie zuvor gesehen

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 95 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-03-11 20:16:28
Immer noch auf der Suche nach ihrem Traum, habe ich sie nie getroffen.
Autor: シ微野ツ
Der Wind und der Regen fielen, rissen ein Stück Staub weg und hinterließen eine Stille, so tot wie der Tod. Die Distanz zwischen Dir und mir wird immer größer. Wir sind wie Passagiere im Bus zusammen, von Fremden zu Bekannten und Bekannten. Aber wenn der Bus an der Haltestelle ankommt, steigen wir aus und beginnen die nächste Reise unseres Lebens.
Jedes Mal, wenn ich in diese seltsame und vertraute Gasse zurückkehre, denke ich an dich und die Szene, in der ich jeden Tag beim Spazierengehen mit dir telefoniert habe. Als ich an den Ort kam, an dem ich einst lebte, kam mir die Szene in den Sinn, in der wir uns glücklich online unterhielten. Als ich traurig und traurig war, hast du mich getröstet. Ich erinnerte mich an die Szene, als wir uns trafen. Zu dieser Zeit lebte ich in der Fantasie des Internets. Damals stellten wir uns vor, wie schön unsere Zukunftsvision wäre.
Das Internet ist für uns eine Plattform zur Kommunikation und ein Ort zum Kennenlernen. Selbst wenn es nur das Internet ist, sind wir alle so real, ohne jegliche Heuchelei. Denken Sie darüber nach, es ist drei Jahre her, seit wir uns kennen und seit drei Jahren zusammen sind.
Diese seltsame Stadt hat mir viele Gewohnheiten verliehen. Ich lebe immer noch jeden Tag ein sich wiederholendes Leben. Wir haben zu viele verschiedene Dinge erlebt. Vielleicht sind Sie nicht den Weg gegangen, den ich gegangen bin, oder vielleicht sind wir den gleichen Weg gegangen. Die Zeit wird uns helfen, das zu zählen, was wir erlebt haben, aber ich habe dich nie vergessen. Ich frage mich, ob Sie einen Moment an mich gedacht haben.
Ich erinnere mich, wie oft wir sagten, wir wollten zusammen spielen, und ich erinnere mich, wie oft ich sagte, ich wollte nach Anlong gehen, um dich zu sehen, aber es passierte nie. Vor kurzem, nachdem ich in der fremden Stadt Guiyang angekommen war, habe ich mich daran gewöhnt, Tagebücher zu schreiben und zu schreiben, um meine Stimmung auszudrücken und meine inneren Gefühle auszudrücken. Dies kann als gute Angewohnheit angesehen werden.
Ich wollte ursprünglich nach Hangzhou gehen, das als „Himmel oben, Suzhou und Hangzhou unten“ bekannt ist, aber aufgrund verschiedener Faktoren kam ich nach Guiyang und arbeitete hier. Ich weiß nicht, wann ich die Gelegenheit dazu haben werde. Das ist auch ein Traum von mir geworden.
Obwohl wir uns im Internet kennengelernt haben, sind wir so gute Freunde. Obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen haben, vermissen wir uns immer und kümmern uns umeinander.
Am frühen Morgen ist es leicht kalt, die Lichter sind gedämpft und meine kalten und harten Hände tippen auf der Tastatur, um über unsere Freundschaft zu schreiben. Ich habe nie über dich geschrieben, weil ich so schlecht schreibe und nicht weiß, wie ich meine inneren Gefühle ausdrücken soll. Aber ich habe heute noch geschrieben. Obwohl meine Schreibfähigkeiten schlecht sind und mein emotionaler Ausdruck nicht gründlich genug ist, möchte ich dir dennoch sagen, was in meinem Herzen ist, Xiaofang, ich vermisse dich. Ich weiß nicht, ob Sie dieses Tagebuch lesen können, also lassen Sie mich mich so ausdrücken, als würde ich mit mir selbst sprechen.
——Zhi Xiaofang
Autor: Yi Zhongze, Yi Qi
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, Sofa
Gelehrter
Ich möchte es wirklich kritisieren, gibt es jemanden, der sich selbst den Hintern aufreißt? ←_←
Die Atmosphäre ist ziemlich gut
Nicht mehr
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort