Ein relativ bekannter Modifikator, vielleicht haben ihn einige Freunde im Forum bereits installiert.
Anwendungseinführung: Calabash Man modifiziert Geld, Blutvolumen, Punktzahl, Anzahl der Requisiten, Angriff, Verteidigung, Magie und andere Parameter im Spiel, indem er die Speicherdaten im laufenden Spiel modifiziert. Klein, schnell, umweltfreundlich, kostenlos und ohne Werbung. Wenn Sie gerne Handyspiele spielen, haben Sie es verdient! Bitte denken Sie daran, dass es Calabash Man und nicht Calabash Boy ist!
Dieses Tool ist völlig kostenlos, kein Plug-in oder Skript. Es enthält keine schädlichen Plug-Ins wie Werbung, Gebührenabzüge und Verkehrsabzüge. Grün, sicher und einfach zu verwenden! Wenn während der Verwendung Probleme auftreten, treten Sie bitte der QQ-Gruppe bei: 911002.
Die neueste Aktualisierungszeit ist: 2014.3.07
【Android】Kalebasse-Mann
Antworten (12)
Gelehrter Sofa
Hocker,
Das Ding ist gerade total angesagt, ich gehe schlafen~
Es geht schon nicht mehr
Karl, geht es nicht mehr? Vor kurzem habe ich noch gesehen, dass jemand ihn benutzt, um Tiantian Ku Pao zu modifizieren, aber ich habe immer Shaobing und Bamen benutzt, nachdem ich Mobile Gamer installiert habe, habe ich es wieder deinstalliert.
Top......
Jetzt ist das Allzweckmittel Shaobing.
Kalebassenjunge, Kalebassenjunge~
Zurückgekommen, um mal Hallo zu sagen~~~~
Keine Berechtigung zum Vorbeigehen!
Was soll das heißen-_-|| Man kann es doch schon bei Baidu herunterladen, warum hier posten?
Vielleicht wissen manche es nicht, aber unsere Mission ist es, mehr Forumsfreunde über all dies zu informieren.
— Alle Antworten geladen —