Ich bin Christ. Ich habe die Führung übernommen und für das vermisste Flugzeug gebetet. Mögen die Menschen im Flugzeug in Sicherheit sein.

Das Originalplakat: Das Nachbild versinkt in der Tinte Ansichten: 198 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-03-12 09:27:35
In den letzten Jahren kam es immer wieder zu mysteriösen Phänomenen, die die Menschen schockierten: Am 9. September 1990 entdeckten Menschen auf dem Kontrollturm des Caraga-Flughafens in Venezuela, Südamerika, plötzlich, dass ein längst veraltetes Passagierflugzeug vom Typ „Douglas“ in den Flughafen flog, und das Radar des Flughafens konnte das Flugzeug überhaupt nicht finden. Das Flughafenpersonal sagte: „Das ist Venezuela, wo kommen Sie her?“ Nachdem er das gehört hatte, rief der Pilot aus: „Oh mein Gott! Wir sind Pan-Am-Flug 914, der von New York nach Florida fliegt. Wie könnten wir zu Ihnen fliegen, mit einem Fehler von mehr als 2.000 Kilometern?“ Dann holte er sofort das Flugtagebuch heraus und zeigte es dem Flughafenpersonal: Das Flugzeug startete am 2. Juli 1955, 35 Jahre später. Das Flughafenpersonal sagte überrascht: „Das ist unmöglich, Sie erfinden eine Geschichte!“ Nach Überprüfung per Fax startete Flug 914 tatsächlich am 2. Juli 1955 von New York nach Florida. Unterwegs verschwand es plötzlich und wurde nie gefunden. Alle mehr als 50 Passagiere an Bord wurden durch eine Todesfallversicherung entschädigt. Diese Menschen kehrten zur großen Überraschung ihrer Familien in die USA zurück. Die Kinder und Angehörigen werden älter, sind aber immer noch so jung wie damals. Amerikanische Polizei und Wissenschaftler überprüften gezielt die Ausweise und Leichen dieser Passagiere und gingen davon aus, dass es sich hierbei nicht um eine Farce, sondern um eine Tatsache handelte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
┏ (^ω^)=?
555555
Vorbeigehen, unterstütze den Thread-Ersteller!!!
Zeitreisen machen? Nein, oder?
Ich schätze, das Flugzeug in Malaysia ist durchgereist und in die Vergangenheit oder Zukunft zurückgekehrt ←_←
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort