Das neue Spiel „Dream of Mana: Rise of Mana“ wurde offiziell veröffentlicht

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 246 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-03-12 11:22:35
(Nun, dieser Beitrag sollte ursprünglich von einer bestimmten Person stammen. Ich habe ihn nur viele Male gewarnt, aber er hat die URL immer noch nicht entfernt. Ich konnte es nicht mehr ertragen, also habe ich seinen Beitrag gelöscht und dann seinen Inhalt transplantiert. Wenn er in Zukunft fortfährt, habe ich einen Beitrag mit einer URL gepostet. Nachdem ich ihn gelöscht habe, werde ich ihn hier weiter schreiben. Wenn einer meiner Freunde an dieser Art von Inhalten interessiert ist, setzen Sie einfach ein Lesezeichen für diesen Beitrag)
Einführung: Die neueste Arbeit im „Dream of Mana“-Reihe „Dream of Mana: The Rise of Mana“ (Holy Sword Densetsu) RISE of MANA) wurde offiziell gestartet. Was sehr überraschend ist, ist, dass es dieses Mal nicht wie beim letzten Mal, als „Mana: Ring of Mana“ auf der Gree-Plattform veröffentlicht wurde, sondern ein gut gemachtes Spiel ist. Die Geschichte erzählt die Geschichte eines Engels und eines Dämons, die während eines Kampfes im Himmel in die Manafälle fielen und der Menschenwelt zum Opfer fielen. Sie begaben sich auf ein Abenteuer, um den Schlüssel zur Rückkehr in den Himmel zu finden – das Heilige Schwert. Spieler können verschiedene Aufgaben mit den magischen Haustieren erfüllen, die die Vertrauten versiegeln.

Spieler können beim Start des Handyspiels das Geschlecht der Engel und Dämonen wählen. Männlich×männlich, weiblich×weiblich, männlich×weiblich, weiblich×männlich sind alle in Ordnung! Übrigens hat Miyu aus persönlichen Interessen Mädchen für beide ausgewählt. Die Spielmethode ist sehr einfach. Es gibt zwei Arten der Bewegung: Klicken Sie auf das Ziel und ziehen Sie die Richtung. Sie können nach persönlichen Vorlieben wählen. Wenn ein Feind auf dem Bildschirm erscheint, klicken Sie auf den Bildschirm, um den vom Cursor erfassten Feind anzugreifen.

Auf der unteren rechten Seite des Bildschirms befindet sich eine Transformationsschaltfläche. Spieler können über die Schaltfläche zwischen Engels- und Dämonengestalt wechseln. Nach der Transformation können wir beim Angriff des Feindes den roten Teil der HP wiederherstellen, daher müssen wir auf den Zeitpunkt der Transformation achten, um das Blutvolumen wiederherzustellen! Allerdings ist das Blutvolumen immer begrenzt. Es ist besser, den Angriffen auszuweichen, die vermieden werden können. Durch das Verschieben des Bildschirms kann der Charakter rollen, und zwar überall dort, wo Sie hin- und hergleiten. Die 3D-Modellierung ist sehr gut und auch die Rollhaltung ist sehr flüssig.

Es gibt auch ein Waffensymbol unten rechts auf dem Bildschirm. Solange die Abklingzeit abgelaufen ist, können Sie die Fähigkeiten der Waffe nutzen. Engel und Dämonen haben ihre eigenen unterschiedlichen Fähigkeiten. Sie müssen die Angriffsreichweite verschiedener Fähigkeiten klar erkennen. Nachdem Sie den Dungeon geräumt haben, können Sie Goldmünzen und Erfahrungspunkte erhalten. Wenn Sie Glück haben, können Sie auch Waffen und magische Haustiere erhalten. Ausgestattet mit neuen Waffen und magischen Haustieren können wir das nächste Level weiter erkunden!

Wenn man in der Stadt ist, fühlt es sich sehr wie ein Rollenspiel an. Spieler können mit Leuten in der Stadt sprechen, Ausrüstung kaufen und so weiter. Eine Besonderheit hierbei ist, dass die Stimmen, die Engel und Dämonen hören, unterschiedlich sind. Die Stimmen mancher Menschen (Seelenstimmen) können nur gehört werden, wenn man in die Engels-/Dämonengestalt wechselt, und einige Handlungsstränge können nur durch den Wechsel in eine bestimmte Form ausgelöst werden. Wechseln Sie also unbedingt zwischen zwei Charakteren, wenn Sie sich in einer Stadt befinden.

Eines der besser spielbaren Elemente von Handyspielen ist das Sammeln magischer Haustiere und Waffen. Verschiedene magische Haustiere haben unterschiedliche Fähigkeiten und verschiedene Waffen haben auch unterschiedliche Angriffsmethoden. Diese können durch das Räumen von Dungeons und Gashapons erhalten werden. Durch das Ansammeln von Mana im Labyrinth können die Fähigkeiten magischer Haustiere aktiviert werden. Diese Fähigkeiten sind im Kampf sehr hilfreich und die Spieler müssen sie voll ausnutzen!

Insgesamt ist „The Legend of Mana: Rise of Mana“ sehr gut gemacht, mit exquisiter 3D-Modellierung, flüssigen Charakterbewegungen und gutem Bediengefühl. Das Beste ist die wunderbare Hintergrundmusik, die wirklich großartig ist! Interessierte Freunde, kommen Sie bitte unbedingt vorbei und erleben Sie das Spiel selbst. Es ist wirklich schmeichelhaft, dass Square Enix ein so aufrichtiges und gutes Spiel hervorgebracht hat
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
Was zum Teufel!
Boden, fettes Wasser fließt nicht auf fremde Felder (also gehört der zweite Stock meinen Leuten)
Wagenheber
Liebling.....
Wo ist das Installationspaket?
Der vorherige Themenstarter hat es nicht gepostet.
Das ist nur eine Spielnachricht
Entfernen Sie das Wort 'Transplantation' im Titel, um Missverständnisse bei Freunden zu vermeiden.
Moderator veröffentlicht im Auftrag-_-||Mein Gott, das ist zu ausgefallen und neuartig.
Hausbesitzer isst Ei!
……楼主, iss noch ein Ei! (Ah, das Ablassen tut gut)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort