Wo bist du hingegangen?
Es sind so viele Tage vergangen. Wo ist das Flugzeug geblieben? Freunde, was denkt ihr?
Antworten (19)
Sofa. Lila…
Entweder ist es Zeitreise oder Terrorist
Ich habe immer nur von Flugzeugen gehört, und schändlicherweise wusste ich nicht einmal, welches Flugzeug verschwunden ist.
In die Vergangenheit reisen, um die Geschichte zu verändern, oder im Palast über Liebe sprechen? Soll ich etwa in die Zukunft reisen, um den dritten Piraten der Galaxie zu vernichten?
...Diese Idee ist so brillant, hast du endlich einen Online-Namen entschieden?
Flugzeug, komm zurück, wir werden dich nicht aufgeben
Über 200 Menschen, kein Notsignal, keine Trümmer, es ist auch nicht das Bermuda-Dreieck, ist das Benzin ins Wasser gefallen? Ein Mitschüler sagte, dass amerikanische Satelliten etwas aufgenommen haben.
Ich verfolge auch den Flugzeugvorfall. Jetzt gibt es überall Verschwörungstheorien. Als gewöhnlicher Bürger kann ich nur die offiziellen Entwicklungen stillschweigend beobachten.
Kein Öl…
...Gab es in der Antike Flugzeuglandeplätze? Außerdem gab es im antiken Zentralchina auch keine ebenen Flächen, es würde sowieso abstürzen.
Die Menschheit ist klein, die Geheimnisse der Natur sind unzählig...
Warum hat niemand daran gedacht, dass das Flugzeug von Außerirdischen entführt wurde......
Die Behauptung über Außerirdische ist jetzt unverhältnismäßig weit hergeholt und verfrüht.
Ach, das mit ‚flach‘ war nur ein Scherz. Ich kümmere mich nicht um solche Dinge. Selbst wenn es in Japan keine Manga oder AV mehr gäbe, Paris nicht mehr modisch wäre oder es in China keine reichen Leute mehr gäbe, hat das nichts mit mir zu tun. Nur wenn China morgen zerstört würde, Krieg ausbricht oder die Erde untergeht – also wenn es direkt mein Leben betreffen würde – würde ich mich kümmern. Ansonsten ist es besser, sich einfach auf Arbeit, Feierabend, Überstunden und Schlaf zu konzentrieren →_→
Realist
Ich bin überhaupt kein Realist. Letztes Jahr gab es eine Sternschnuppe, und ich habe mir gewünscht: Oh Himmel! Bitte lasst es keine zweidimensionalen Comics auf der Welt geben und keine Foren im Internet!! Aber das hat nicht funktioniert.
Warum willst du, dass Tieba nicht existiert?
Weil Qian nicht auf Tieba spielt und keine Anime schaut.
Süßes Qian
— Alle Antworten geladen —