Wesen Ratschläge für „Yuexia“
1. Senden Sie mehr lustige Bilder, urkomische Videos (universelle Version im 3-GB-Format) und Klingeltöne. 2. Stellen Sie eher hypothetische Fragen, wie zum Beispiel „Ich habe eine Rose gekauft, was brauche ich, um einen Computer zusammenzubauen?“ oder posten Sie etwas wie „Der Webmaster ist im Gebäude“, damit andere Satz für Satz über den nächsten Satz usw. nachdenken können. Sie können auch einige knifflige Fragen posten. 3. Bitte hören Sie auf, dumme Witze zu machen. 4. Konzentrieren Sie sich nicht nur auf sich selbst, sondern ermutigen Sie alle dazu. Das ist meine persönliche Meinung. (Hinweis: Lesen Sie den Beitrag nicht, ohne zu antworten! Ich möchte nicht, dass Sie nur antworten, um zu sehen, ob ich Ihnen vertraue „-“))
Antworten (5)
Vielen Dank für Ihre wertvollen Ratschläge! Sie haben es sehr gut gesagt, ich werde Ihren Vorschlag annehmen und ihn effektiv umsetzen! ^_^
Gibt es noch weitere wertvolle Vorschläge? Versteck sie nicht~Sag einfach, was du denkst. Ich werde deine Vorschläge so schnell wie möglich umsetzen.
Keine Sorge, außer unter dem Mond, dem Kundenservice und dem Webmaster wird dir niemand antworten. Ich persönlich finde den dritten Punkt am nützlichsten " - "
- -3 GB? 3GP wohl....
Verdammt, OP, du bist schon lange nicht mehr hier gewesen
— Alle Antworten geladen —