Mir geht es so schlecht
Seit letztem Monat habe ich mehrere Mobiltelefone hintereinander gekauft. Ich fand dieses nicht sehr nützlich und ging dann zum nächsten über. Endlich habe ich heute ein gutes Achtkern-Telefon bekommen. Ich bereue es. Das ganze Geld, das ich vorher ausgegeben habe, war verschwendet. Wenn ich gewusst hätte, dass ich irgendwann ein 8-Core-Telefon kaufen würde, hätte ich nicht ein paar Dual-Core- und Quad-Core-Telefone kaufen sollen, um Geld zu sparen. Leider bereue ich es jetzt und bin traurig. Mein Geld ist einfach weg. Von nun an werde ich eine Zeit lang ein hartes Leben führen müssen.
Antworten (24)
Sofa,
Reich…
!!!!!!Reicher Mann!! Lass uns Freunde werden!!!!!!
Was für ein Reicher, meine Zukunft ist völlig dunkel.
Warum nimmst du nicht wie ich drei? Vielfalt verhindert zumindest Langeweile.
Qianqian, ich habe hier fünf, aber bisher haben nur drei Handys den UC-Browser, der die Lesezeichen des Forums gespeichert hat, was sehr unpraktisch ist. Außerdem muss ich jeden Tag vor dem Unterricht erst überprüfen, ob der Lautlosmodus aktiviert ist. Weißt du, wie schmerzhaft das ist?
Du bist krass, fünf Handys. Du hast auch keine Angst, von Klingeltönen und so genervt zu werden →_→ Eins der Handys ist ein Geschenk von einem Menschen, zwei sind alt, nostalgische Dinger.
Ihr beiden stinkenden Reichen, ihr mobbt mich, einen armen Typen mit einem Dual-Core-Schrottgerät T_T
Ich habe insgesamt nur 3 gekauft... Achtung... es sind insgesamt
Und außerdem, Qianqian, du bist Bourgeoisin, aber ich bin Proletarier, ich halte das nicht aus.
Ich erinnere mich daran, dass Asano mir damals beim Aufladen meines Guthabens geholfen hat…
Nicht vergleichbar, du reicher Zweiter →_→
So gut, wie wäre es, wenn du mir auch auflädst? Ich habe diesen Monat nur etwas über hundert, nächsten Monat werde ich im Rückstand sein.
Ähm, ihr seid wirklich reich, ich verlange nicht viel, wer kann mir etwas Guthaben aufladen?
→_→ Lao Cang, geh schlafen, das ist eine private Vereinbarung, darf nicht gesagt werden.
Dies... Schande ist schlimmer als Hartherzigkeit
Qian, ich brauche Geld, gib mir ein bisschen, ich brauche es gerade.
Kein Geld. So arm, dass ich kein Geld zum Essen habe.
Du kannst das Handy zurückgeben.
Äh! Du hast Geld
Weitere Antworten laden