Fünf Mobiltelefone, verdammt, wie nennt man einen reichen Mann, wenn man sie nicht reich nennt?~~~
Gelehrter, welches Mobiltelefon hast du gewechselt? Tatsächlich ist Acht-Kerner nicht unbedingt eine gute Sache. Obwohl Qualcomm 800 und der neue 801 beide Vierkerner sind, ist ihre Leistung absolut besser als die von MTK mit acht Kernen!
Gelehrter = reicher Mann
Antworten (12)
楼主, ich bin das Proletariat
Hört auf, mich zu reizen...
……oberflächlich nur ein wohlhabendes Leben anstreben.
Ich möchte zu Nokia wechseln
Ein wohlhabendes Leben… lass mich überlegen. Es bedeutet, man kann zwei- bis dreitausend Yuan bei sich tragen, jeden Monat einige eher preiswerte Dinge kaufen, die einem gefallen, und alle drei Monate ein oder zwei neue Kleidungsstücke anschaffen. Man kann ein gut motorisiertes Motorrad als Verkehrsmittel fahren, in einer komfortablen Umgebung wohnen, und im Kühlschrank sind Snacks und auf dem Markt gekaufte Fische, Fleisch und Gemüse. Vielleicht reicht das Vermögen für die leicht Beliebten höchstens aus, um etwas Ansehnliches zu schenken, aber es ist nicht so viel wie bei anderen zuhause. Aber das ist nun mal unvermeidlich. So ein Leben ist schon sehr angenehm. ……… Wenn Qitan unbedingt einen reichen Schnösel haben muss, dann denke ich, dass es Klassenkamerad Huiji sein dürfte~
Hast du keine Nüsse?
Ihr müsst alle nichts mehr sagen, der wohlhabende Gelehrte gehört mir.
Ich bin nur ein auf Kosten der Eltern lebender Student.
Der Arme hat nur ein Handy, und dazu noch eine No-Name-Marke!
Mein Sofa o(╯□╰)o
Großer Bruder, schenk mir bitte ein Handy!!!!!!
Ein kleiner No-Name Redmi...
— Alle Antworten geladen —