\---------Sehr empfohlen-------
Liedtitel: Ich vermisse es\Sängerin: Stefanie Sun
Text: Yao Ruolong Musik: Li Sitao
Ich frage, warum\das Mädchen mir eine Nachricht schickt\aber du warum\nicht erklärst, den Kopf senkst und schweigst\Soll ich dir glauben, dass du mich sehr liebst\nicht oberflächlich mit mir umgehst\oder verstehe ich doch\dass du nichts mehr retten willst
Ich möchte fragen, warum\ich nicht mehr dein Glück bin\aber warum\lächle ich bitter und sage, dass ich alles verstanden habe\Stolz zieht oft die Menschen mit\lässt die Liebe sich verkomplizieren\Vortäuschen zu verstehen aus Angst\dass die Wahrheit zu nackt ist\Peinlichkeit ist schlimmer als Verlust
Ich vermisse, dass wir über alles sprechen\Ich vermisse das gemeinsame Träumen\Ich vermisse, dass wir nach Streitigkeiten\immer noch das Bedürfnis haben, dich zu lieben
Ich erinnere mich an diesen Geburtstag\erinnere mich auch an dieses Lied\erinnere mich an diesen Sternenhimmel\an die festeste rechte Hand\an die wärmste Brust\Wer erinnert sich\wer hat es vergessen
Ich möchte fragen, warum\ich nicht mehr dein Glück bin\aber warum\lächle ich bitter und sage, dass ich alles verstanden habe\Stolz zieht oft die Menschen mit\lässt die Liebe sich verkomplizieren\Vortäuschen zu verstehen aus Angst\dass die Wahrheit zu nackt ist\Peinlichkeit ist schlimmer als Verlust
Ich vermisse, dass wir über alles sprechen\Ich vermisse das gemeinsame Träumen\Ich vermisse, dass wir nach Streitigkeiten\immer noch das Bedürfnis haben, dich zu lieben
Ich erinnere mich an diesen Geburtstag\erinnere mich auch an dieses Lied\erinnere mich an diesen Sternenhimmel\an die festeste rechte Hand\an die wärmste Brust\wer hat es vergessen
Ich vermisse die wortlose Berührung\Ich vermisse die absolute Hitze\Ich vermisse, dass du so aufgeregt warst\mich um Verzeihung bittend so fest umarmtest, dass es mir weh tat
Ich erinnere mich, dass du hinten warst\erinnere mich auch, dass ich zitterte\erinnere mich an das stürmische Gefühl\Das schönste Feuerwerk\die längste Umarmung\Wer liebt zu frei\wer geht zu weit\Wer will mein Herz nehmen\wer hat vergessen, dass das ein Versprechen ist
Wer geht selbstsüchtig\wer hat vergessen, mich anzusehen\Wer lässt Liebe schwer werden\wer hat vergessen, dir Zärtlichkeit zu geben
Ich vermisse es\Ich habe immer noch das Bedürfnis, dich zu lieben\Ich erinnere mich an diesen Geburtstag\erinnere mich auch an dieses Lied\erinnere mich an diesen Sternenhimmel\an die festeste rechte Hand\an die wärmste Brust
Ich lasse los\Ich gebe den Platz auf\Vortäuschend gelassen\wer versteht, wie schwer es mir fällt
Zu sehr geliebt\deshalb\habe ich\nicht geweint\nicht gesprochen