[Sword Spirit_Youth Wanted] Wagen Sie es, wiederzukommen und mit Sword Spirit das Mädchenleben zu spielen

Das Originalplakat: SeaSaltHaiyan Ansichten: 237 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-03-13 10:09:42
Wollt ihr Sword and Soul spielen? Der Server, auf dem Huangfu Sang und ich sind, ist Dianba Liehuo Fenyang. Wenn Sie Ihre Freunde nicht finden können, schließen Sie sich uns bitte an. Wir werden Ihnen mit ganzem Herzen Antworten im Spiel geben. Mein Beruf ist Himmlisches Schwert und Huangfu ist Zwergenschwert. Ich mag Sword Spirit und wenn ich Sword Spirit liebe, sind wir eine Familie. Wenn es Schüler gibt, die beitreten möchten, werde ich später ein Gruppenkonto an @黄萍Chaoyun senden
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
-_-||Der Stuhl mit der ID 28079, lieber sterben, als sich darauf zu setzen
Sofa!
Na gut, es ist ein bisschen spät geworden...
Ich verachte den Thread-Ersteller (ich bin ein Gelehrter) und antworte nur, um Xiaoxie zu beweisen, dass ich die Fakten nicht übertrieben habe.
Was für eine Tatsache es ist, weiß ich auch nicht.
Spielt nie Spiele, außer wenn alle spielen, dann muss Qian unbedingt eingreifen, um es sich anzusehen.
Blade & Soul... habe es gespielt, habe es fast bis zum Gehirnschaden gespielt, die Werbung ist groß, der Inhalt ist extrem schlecht.
f Stromkreis zwei durchlaufen
。。。。。。
Dian Ba jagt den Wind und tritt auf die Wellen ╯﹏╰ vor einem Monat das Spiel aufgegeben
Anhangsbild
Ich bin ein Schwertkämpfer, habt ihr Angst?
Dieses Spiel ist abgesehen vom chinesischen Stil im Grunde völlig nutzlos. Gastgeber, ich nehme dich mit, um Warcraft zu spielen.
Vorbeigehen, welches Datum ist heute?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort