Möchte jemand Software?

Das Originalplakat: Kaffee ohne Zucker Ansichten: 521 Antworten: 12 Gepostet in: 2011-09-03 10:40:44
Wer braucht welche Software? Bitte antworten Sie unten und geben Sie das Modell oder die Auflösung an.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Streichsoftware (also solche, die Geistergeräusche machen, Fotos verzerren usw.), Nokia 5200.
Ich werde mal nachschauen~^_^
Entschuldigung~ Es gibt keine Geisterstimmen-Software 5200, aber ich habe die Scherz-Musikbox Software gefunden, egal ob sie dir gefällt oder nicht. Außerdem habe ich eine Verwandlungssoftware an deine E-Mail geschickt.
Die verrückte Spieluhr lässt sich nicht verbinden. Hat die Transformationssoftware keinen Anhang oder keine Verbindung?
Ich habe alle Software an deine E-Mail geschickt, bitte schaue rechtzeitig nach.
Das stimmt nicht! Wie verändert man mit einer Verformungssoftware die Form?
Nein~ Ich habe es mit dem K510 ausprobiert, die Bildverzerrung ist kein Problem. Ich werde noch einmal nachsehen.
Wenn es interessante Software gibt, schicken Sie sie bitte an meine E-Mail.
Die GPS-Navigationssoftware-Datei, die du mir geschickt hast, ist ein bisschen zu groß. Mein Handy kann keine Software über 1 Megabyte ausführen. Gibt es eine komprimierte Version?
Entschuldigung~ Die GPS-Software ist nur so groß. Aber es gibt noch eine Karten-Navigation, willst du die? Wenn ja, schicke ich sie dir.
l7 verfügbare qq08 oder 09, das letzte Mal gegebene konnte nicht verwendet werden
11QQ: N72:176*208: Gibt es das?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort