Möchte jemand Software?
Wer braucht welche Software? Bitte antworten Sie unten und geben Sie das Modell oder die Auflösung an.
Antworten (12)
Streichsoftware (also solche, die Geistergeräusche machen, Fotos verzerren usw.), Nokia 5200.
Ich werde mal nachschauen~^_^
Entschuldigung~ Es gibt keine Geisterstimmen-Software 5200, aber ich habe die Scherz-Musikbox Software gefunden, egal ob sie dir gefällt oder nicht. Außerdem habe ich eine Verwandlungssoftware an deine E-Mail geschickt.
Die verrückte Spieluhr lässt sich nicht verbinden. Hat die Transformationssoftware keinen Anhang oder keine Verbindung?
Ich habe alle Software an deine E-Mail geschickt, bitte schaue rechtzeitig nach.
Das stimmt nicht! Wie verändert man mit einer Verformungssoftware die Form?
Nein~ Ich habe es mit dem K510 ausprobiert, die Bildverzerrung ist kein Problem. Ich werde noch einmal nachsehen.
Wenn es interessante Software gibt, schicken Sie sie bitte an meine E-Mail.
Die GPS-Navigationssoftware-Datei, die du mir geschickt hast, ist ein bisschen zu groß. Mein Handy kann keine Software über 1 Megabyte ausführen. Gibt es eine komprimierte Version?
Entschuldigung~ Die GPS-Software ist nur so groß. Aber es gibt noch eine Karten-Navigation, willst du die? Wenn ja, schicke ich sie dir.
l7 verfügbare qq08 oder 09, das letzte Mal gegebene konnte nicht verwendet werden
11QQ: N72:176*208: Gibt es das?
— Alle Antworten geladen —