Ein Beitrag, der in ein anderes Forum weitergeleitet wurde. Wenn es Ihnen nicht gefällt, kommentieren Sie es nicht.

Das Originalplakat: Gebrochene Jade─━═Blaue Tränen ζ Ansichten: 266 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-03-13 22:20:31
Nach und nach wurde Symbian zu einem System, das von vielen Menschen verachtet wurde. Nokia wurde nach und nach von anderen geschätzt und mittlerweile ist es zu einem Hersteller geworden, den viele Handynutzer verachten. Als treuer Nokian-Fan möchte ich ein Wort für Nokian sagen. Nach Ansicht vieler Android- und bestimmter Obstbenutzer ist der Symbian-Systemcode veraltet, die Benutzeroberfläche ist langweilig, die Konfiguration ist niedrig und der Bildschirm ist schlecht. Ich möchte diese Leute, abgesehen von Nokia, sorgfältig fragen: Wer hat das Vertrauen, eine CPU mit einer Frequenz von weniger als 600 MHz zu verwenden, um ein intelligentes System zu bauen? Sie können die Android-CPU herunterfahren und es ausprobieren. Wenn es laufen kann, werde ich deinem Namen folgen. Selbst wenn es laufen kann, wer kann die Geschwindigkeit von Symbian erreichen? Schauen Sie sich die Geschwindigkeit von Windows damals an! ! Reden wir über den Bildschirm. Der Bildschirm von Nokian hat mehrere Änderungen erfahren, von anfangs 176×208 zum beliebtesten qvga und jetzt 640×360 auf s60v5. Warum stellt Nokian kein hochauflösendes Mobiltelefon her? ? ? Am kritischsten ist die Kompatibilität der Mobiltelefonsoftware. Android hat bereits Probleme, wie 320×480 Hero, 240×320 G4 und den Meilenstein mit der höchsten Auflösung, n1. Allerdings ist die Software von Android-Handys nicht universell. Die meisten davon sind 320*480. Wenn Milestone diese verwendet, entsteht ein großer Leerraum. G4 wird Screenshots verursachen. . . Schauen Sie sich Nokian noch einmal an. Sämtliche Software ist universell. Solange Ihr Mobiltelefonsystem das gleiche ist, kann Ihre Software universell sein. Es kann auf 73 und 5700 verwendet werden. Dies ist der Hauptgrund, warum Nokian noch nie ein 480*800-Symbian-Telefon herausgebracht hat. Das Wichtigste für ein intelligentes System ist die Software. Qualität und Quantität der Software bestimmen direkt die Qualität des Mobilfunksystems! Die Werbung für das iPhone liegt bei etwa 100.000 Apps, und auch Android wirbt damit, dass die Anzahl der Apps die 30.000-Marke überschritten hat. Tatsächlich wissen viele Menschen nicht, dass Symbian basierend auf den Algorithmen von iPhone und Android über mehr als 10 Millionen Anwendungen verfügt! Was sind die denkwürdigsten Anwendungen des iPhone? Welche sind die denkwürdigsten Anwendungen für Android? Auf Symbian gibt es viele Anwendungen, an die sich jeder erinnern kann, wie zum Beispiel Caller, Smartmovie und eine große Anzahl anderer Software. . . Tatsächlich liegt der Grund, warum ich Nokia immer mag, in den Absichten von Nokia. Es weiß, dass es sich um einen Mobiltelefonhersteller handelt und seine wichtigste Aufgabe die Kommunikationsfunktion von Mobiltelefonen ist. Ich wage zu behaupten, dass die Mobiltelefone von Nokia über die stärksten grundlegenden Kommunikationsfunktionen verfügen! SIM-Kartenverwaltung, Informationsabfrage und -versand, Telefonbuchverwaltung, Signalstärke und Anrufklarheit sind allesamt bestens. Was ich nie verstehen konnte, ist, warum die SIM-Kartenverwaltung des iPhones so schlecht ist und es unmöglich ist, Anrufe zu tätigen, wenn eine GPRS-Verbindung besteht. Es gibt immer noch so viele Leute, die gerne über die drei Systeme diskutieren. Symbian erklärt Ihnen direkt, wie es geht, Android lässt Sie machen, was Sie wollen, und das iPhone lässt Ihnen nur eine Wahl. Für den Fall, dass alle drei gleichzeitig abstürzen, können sich iPhone und Android nur auf die Wiederherstellung des Computers verlassen, Symbian hingegen nicht. Sie müssen lediglich die Speicherkarte herausziehen und den Computer direkt starten. Deshalb ist die Verwendung von Symbian wegen seiner Einfachheit, seiner Praktikabilität, seiner Sicherheit und weil es der am besten geeignete Markt für Nokian ist. ? ?? Nachdem wir über das System gesprochen haben, sprechen wir über den Nokia-Markt. Das günstigste Mobiltelefon von Nokian ist wahrscheinlich die 1er-Serie mit Schwarz-Weiß-Handys. Abgesehen von den perversesten Vertu- und 8800-Serien ist die n900 wahrscheinlich die teuerste, aber die n900 kostet nur weniger als 4.000, gefolgt von der n97, die nur 2.500 bis 3.000 kostet, und danach gibt es eine große Anzahl von Maschinen der dritten und fünften Auflage. Daher unterscheidet sich der Markt von Nokian grundlegend von dem des iPhone. Nokian konzentriert sich nur auf den Markt unter 3.000 Yuan. Der Markt bestimmt die Produkte. Nokian möchte sich ändern, aber seine Produktpalette ist zu lang, im Gegensatz zum iPhone, das nur ein Produkt hat. ??? Nokia kann sich nur um beide Aspekte kümmern, aber keine direkten Durchbrüche erzielen. Viele Leute sagen, dass Nokia sich nicht ändern will, aber wenn man genau darüber nachdenkt, ist ein Unternehmen zum besten der Welt geworden, und viele Dinge sind unfreiwillig. ???Die gute Nachricht ist, dass Nokia sich verändert. n8 gab mir viel Hoffnung, und die folgenden n9, e7, e6, c7 und x7 gaben mir auch viel Hoffnung. Symbian 3 ist Hoffnung. Nokian optimiert Symbian. Ich glaube, dass Kommunikation immer noch der Hauptzweck von Nokian ist. Im Herzen von Nokian ist das, was er herstellt, ein Mobiltelefon, kein Spielzeug. Die Kommunikation, die er bringt, ist kein Spiel.Manchmal, wenn etwas zur Gewohnheit wird, halten wir es alle für selbstverständlich. Wenn ein neues auftaucht, geben wir das alte auf, auch wenn das neue in vielerlei Hinsicht nicht so gut ist wie das alte. Tatsächlich ist es nicht so, dass sich das Alte geändert hat, sondern dass wir uns geändert haben. Symbian ist dasselbe, es ist ein hervorragendes System, und Nokia ist auch ein hervorragendes Unternehmen!

(ändern)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn es dir nicht gefällt, kritisiere es bitte nicht..
Vorbeigehen,
Dengzi, nicht glücklich
Alles hat Vor- und Nachteile, auch Symbian hatte glorreiche Zeiten. Wer Symbian wegen des Aufkommens von Android verachtet, ist wirklich schlecht. Die Technologie entwickelt sich zwar weiter, aber der Turm zu Babel braucht immer noch ein Fundament und wird nicht einfach in der Luft gebaut. Berühmtes Zitat: Du kannst es zerstören, aber nicht besiegen. Symbian wird nicht untergehen.
Eigentlich wollte ich schon immer ein Symbian-Handy besorgen, viele lustige Spiele habe ich noch nie gespielt.
Eigentlich entwickelt Nokia bereits Android.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort