Nian Nu Jiao
Der Sturm ist noch nicht aufgezogen, wo ist der Mensch, einst ein eleganter Charakter. Allein auf dem gefährlichen Turm sitzend, sagen die Leute: sieben Flaschen lüsterner Wölfe spielen mit Mädchen. Der Wind fegt die fallenden Blätter, Staub wirbelt auf und erfüllt den Himmel mit Verwirrung. Das Leben ist wie ein Traum, wann möchte jemand aufwachen. Plötzlich erinnere ich mich an die lüsternen Wölfe damals, Xiaoqian war frisch verheiratet, voller Anmut. Die Augen leicht zusammengekniffen, flinke Hände, starkes Greifen, alles in Rauch und Staub auflösend. Die Dinge sind unverändert, die Menschen sind anders, Gefühllosigkeit betrifft mich am meisten, auch das sollte mich zum Nachdenken bringen. Das Leben ist wie ein Spiel, ein Spiel, ein Traum.
Antworten (9)
Nur auf die Anzahl der Wörter achten
Es gibt auch Satzzeichen
Eierwerfen blockieren, Blumen verteilen erlauben
→_→Ich verstehe →_→nicht →_→was das bedeutet →_→
Es sollte 'starkes Rudern, zu Asche vergehen' heißen, nicht das 'Rudern an der Stange' ←_←
Dongpo's ist ‚樯橹灰飞烟灭‘, in diesem Artikel wird ‚强撸灰飞烟灭‘ geschrieben, was absichtlich vom Autor so gemacht wurde
Pass auf dich auf, du bist sehr geizig →_→
Oh, geizig und widerlich in einer Person vereint... (hier ausgelassen, aus Sicherheitsgründen)
Schöne Träume..
— Alle Antworten geladen —