Ich habe ein ganzes Jahr nicht gespielt und es gibt trotzdem so viele Antworten.

Das Originalplakat: Verlassener Geistergesang Ansichten: 147 Antworten: 17 Gepostet in: 2014-03-14 09:04:31
Wer mir ein paar Goldmünzen schickt, ich habe gerade gemerkt, dass alle Goldmünzen weg sind, wie kann man Goldmünzen verdienen??
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hallo
Hallo, ursprünglicher Poster!!!
Zurück ins Erdgeschoss, hallo, bist du etwa Yuzuriha Inori??
Zurück in den zweiten Stock, Gleichgesinnte
Poster, tatsächlich hast du auch nicht wenig Münzen, hier gibt es auch nichts, wofür man Geld ausgeben müsste.
Zurück zum fünften Stock, ich habe erst achtzigtausend, einen Avatar zu wechseln oder eine Signatur zu ändern ist schon mühsam.
Okay, wie viel möchte der Threadersteller haben?
Nur 80.000, ein Profilbild zu wechseln und eine Signatur zu ändern ist ein großes Manko
Du sagst mir, wie man es macht, ich schaue selbst, wie ich es herausfinde.
Immer noch die alte Methode: täglich einchecken, aktiv antworten, gute Beiträge posten, für hervorgehobene Beiträge gibt es Münzen. Wenn man Glück hat, kann man auch mal Geld riskieren, oder man kann Qian fragen, auch Geilheit funktioniert.
Übrigens, schau doch mal im Neulingsbereich vorbei, der Lüstling veranstaltet Aktivitäten, es gibt Münzen zu bekommen.
Geh zum Coin-Board, um nachzusehen, und du kannst auch aktiv an Aktivitäten teilnehmen.
Äh! Die Aufgabe ist schwer und der Weg ist lang! Gib dein Bestes!
Genau, ich bin wirklich Xiao Xi
Kennst du mich etwa?
Beiträge posten, auf Farmen antworten usw.
ffffft
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort