Kurze Erfahrung zur Verwendung der konvertierten APK-Version von ‚Niu Bi San Guo‘

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 207 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-03-14 16:04:11
Was das Handyspiel betrifft, das das JAR-Format in das APK-Format konvertiert (das in einem Emulator läuft, der auf die Ausführung von Java-Apk-Spielen spezialisiert ist), habe ich es endlich verstanden, nachdem ich lange daran gearbeitet hatte. Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, wie ich die großartigen Three Kingdoms geleitet habe. Nach der Eingabe wurde das Spiel zunächst in einem kleinen Bereich in der oberen linken Ecke angezeigt und die Anzeige war unvollständig.
Um ehrlich zu sein, hat mich dieses Problem einige Minuten lang beschäftigt. Später fiel mir plötzlich die Auflösung ein, also ging ich zu den Einstellungen und schaute nach. Dann habe ich die selbst festgelegte Bildschirmbreite und die selbst festgelegte Bildschirmhöhe auf 240 bzw. 320 geändert, dann die Bildschirmausrichtung auf Hochformat geändert und dann „Three Kingdoms“ ausgeführt. OK, es lief perfekt. Wenn also jemand Probleme beim Ausführen des Spiels hat, kann er sich auch diese beiden Einstellungen ansehen. Außerdem hoffe ich, dass Bruder Shen Mo die Auflösung des Spiels erklären kann, wenn er das nächste Mal ein Spiel veröffentlicht, das so konvertiert wurde.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Alle müssen zuerst die von mir selbst festgelegte Größe öffnen.
Gelehrter Sofa
Übrigens, ihr müsst zuerst die von mir festgelegte Größe öffnen.
Rein handgemacht, dauert Zeit
Kleine rote Blume (links)
Top...
Okay, sicher
Wer kann mir helfen, die vereinfachte Version und die Deluxe-Version von Fire Galaxy 2 .jar umzuwandeln...
Kleiner, hör auf den Befehl, du kannst zu dem Chen Mo gehen.
Es ist Xiaodian, Xiaodian!!!!!!!!!
Ja, ich weiß, ein kleines Nicken.
!!!!!!!!!!!!!!!!
......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort