Wassermond-Vogelmensch, bei Erhalt des Schreibens schnell eintreten

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 153 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-03-14 17:54:43
Wassermond-Vogelmensch, sieh dir den Zettel an und schreib mir schnell eine Nachricht, ich habe das, was du willst, hehe, am besten schnell, sonst fürchte ich, dass ich vergesse, was du Vogelmensch brauchst~~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
h?!
Vogelmensch? Was ist das??
Der Gelehrte begann zunächst mit Literatur; nach drei Jahren ohne Erfolg wandte er sich später der Kriegskunst zu. Auf dem Übungsplatz schoss er einen Pfeil, traf einen Beamten am Trommel, wurde vertrieben und daraufhin Medizin lernte, wobei er etwas erreichte. Wahnsinnig sagte er: „Ist dieser Vogelmensch wirklich gut für mich?“ Er stellte selbst ein großes Heilmittel her, nahm es ein und starb. — „Qi Tan Zhi: Die Erzählung vom Nachtschriftsteller“
hhhh~Applaus~
Qian Zhe, wer ist er, nannte sich selbst den „Explosions-Kaiser des Ostens“. Eines Tages hörte er, dass es in Zentralchina einen Ritter gab, der als „Explosions-Killer“ bezeichnet wurde. Er war nicht überzeugt und machte sich auf den Weg nach Zentralchina, um einen Todeskampf zu führen. Auf halbem Weg traf er jedoch auf einen Frosch, hielt ihn irrtümlich für einen Meister und kämpfte mit ihm. Dabei starb er mit aufgerissenem Bauch. Seitdem wurde der Frosch in Zentralchina zum König aller Frösche, und der Name „Explosions-Qian“ stammt davon.
Einfach zum Spaß, mach solche Texte nicht so merkwürdig, füge noch einige selbst erfundene umgangssprachliche Ausdrücke hinzu, mach es ein bisschen witzig und traurig, ist das möglich!! Sonst ist es peinlich, es als Scherz zu betrachten. Das ist schwarzer Humor, ich mochte böse Dinge noch nie. Wer dem oberflächlich zustimmt, bitte +1
-1, ich tippe nicht gern, deshalb so (leicht verständlich)
Wenn die Meister aufeinandertreffen, handeln die Fachleute; setz dich auf den Hocker und sieh zu, wessen Hand den Hirsch tötet.
Mit Geld Dinge erledigen, genau so muss es sein.
Wassermond, was zum Teufel ist das?
Äh, was ist das, ich will es auch~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort