wischen! ! Es dauerte eine Stunde, bis der Film endlich aufgelegt war! !

Das Originalplakat: Allure@神月 Ansichten: 226 Antworten: 26 Gepostet in: 2014-03-14 19:51:29
Die Panzerglasfolie, die ich gekauft habe, ist heute Mittag angekommen! ! Nachdem ich es aufgerissen hatte, hatte ich das Gefühl, dass die Wirkung gut war, aber es war ziemlich dick und man konnte ein Geräusch machen, indem man mit den Fingern darauf klopfte! ! Aber. . . . .
Tatsächlich bin ich in die Fußstapfen meiner Vorgänger getreten. Nachdem ich es aufgetragen hatte, hatte ich das Gefühl, dass es etwas schief war, also habe ich es abgezogen und erneut aufgetragen. Allerdings habe ich versehentlich die Folie auf dem Bett berührt, wodurch viele Flusen daran haften blieben! ! Mir blieb nichts anderes übrig, als nach unten zu gehen und eine Rolle Klebeband zu kaufen. Ich klebte es so lange, bis es endlich sauber war. Nachdem ich es fünf oder sechs Mal aufgetragen hatte, hatte ich das Gefühl, dass es fast fertig war! Ich gehe, es ist so mühsam, einen Film aufzuziehen!
Außerdem ist auch die mobile Powerbank angekommen, die ich gekauft habe! ! Von nun an sollten sich die drei keine allzu großen Sorgen mehr um den Strom machen müssen! Außerdem hat mein Schreibtischkollege sechs Powerbanks gekauft. . . . . . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ein wenig beeindruckend.
Mit dem Sofa
Wow, gibt es Bilder? Ich möchte sie mir anschauen.
...Das Bild wurde hochgeladen, ist es nicht so toll... →_→
beneidend
Diese Powerbank... von groß bis klein...
Fei Xue, du hast es verdient! Nur 32!!
Zurück zum 6. Stock, die Schule, die auf das Geld der Eltern angewiesen ist, erlaubt kein Aufladen und nimmt sogar Handys ab! Also muss man einfach mehrere kaufen! In meiner Klasse haben mehrere 4 oder 5 dabei, wie der neben mir, der direkt sechs Stück mit jeweils 20.000 mAh gekauft hat!
Der Poster ist wirklich cool, passiert ruhig, nur um einen Namen zu hinterlassen, den Namen eines Gelehrten zu hinterlassen.
Übrigens, ein Freund von mir ist ziemlich verschwenderisch; er hat eine Powerbank gekauft und am nächsten Tag genommen, um damit Leute zu schlagen und sie kaputtzumachen.
In unserer Schule ist es auch verboten, aufzuladen... aber WiFi gibt es überall. Also... du weißt schon!
WLAN... in der Schule ist es immer ein Traum!!! Jede Woche nach Hause gehen und schon im Voraus eine Woche voller Videos und Spiele herunterladen!
Ein armer Typ kommt vorbei und sagt, dass ich den kleinsten mit 5000 mAh seit einem Jahr benutze und ständig benutze!!
Ähm, er benutzt sogar gehärtetes Glas vom OP, und er wird immer noch ein armer Typ genannt, wie soll ich mich da fühlen?
Armer Threadstarter, zu teuer für die Membran, nur um Geld zu sparen, einmal Aufwand, für immer Nutzen!
Also, will die Vermieterin ihr Handy benutzen, um Leute zu schlagen? So eine gute Schutzfolie.
^o^^o^
Früher kauften wir Handys nur von Nokia, um Leute zu schlagen, leider…
Bist du krank...
Äh! Echt hart
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort