Wer nur eine Frage beantworten kann, kann nur ein Fußkratz-Onkel oder eine Tante sein! Wer zehn beantwortet, kann als gerade noch normal bezeichnet werden! Wer zwanzig beantwortet, ist schon stark! Wer dreißig beantwortet, ist eine echte Perverse in der Welt! Wer vierzig beantwortet, ist bereits unschlagbar; wer alles beantwortet, ist ein echter Meister, Tränen in den Augen zeigen, dass dein Herz noch warm ist.
1. Denkst du nach der Trennung noch an ihn/sie?
2. Was ist eure Beziehung, Verwandte, Freunde oder Fremde?
3. Wie oft denkst du an ihn/sie, täglich, gelegentlich oder auf andere Weise?
4. Warum habt ihr euch getrennt?
5. Was war das Schönste, das ihr zusammen erlebt habt?
6. Wenn du noch einmal eine zweite Chance hättest, wie würdest du denken, wäre das Ende?
7. Nach der Trennung hegst du Groll gegen ihn/sie?
8. Interessierst du dich noch für sein/ihr Leben, schaust du noch in sein/ihr Profil, verfolgst du seine/ihre Weibo? Machst du es heimlich oder offen?
9. Wer diesen Beitrag liest, hat wahrscheinlich noch Gefühle für seinen/ihren Ex. Wenn du jetzt die Möglichkeit hättest, ein paar Worte zu deinem Ex zu sagen, was würdest du sagen?
10. Streitest du mit deinem aktuellen Partner oder bist unglücklich und vergleichst ihn/sie mit deinem Ex?
11. Stelle die Frage, die du deinem Ex am meisten stellen möchtest.
12. Erinnerst du dich an den Ort eures ersten Kusses?
13. Was hat er/sie getan, das dich am meisten berührt hat?
14. Wirst du traurig, wenn du dir vorstellst, dass er/sie später die Hand eines anderen hält und ‚für immer‘ sagt?
15. Wenn ihr geheiratet hättet, wärst du dann ein Schwiegersohn im Haus?
16. Was war die schönste Liebeserklärung, die er/sie dir gemacht hat?
17. Haben ihr während der Beziehung über Reisen gesprochen?
18. Erinnerst du dich, was er/sie am liebsten mag?
19. Bereust du nach der Trennung etwas? Könnt ihr euch wieder versöhnen? Falls nicht, wirst du ihm/ihr alles Gute wünschen?
20. Liebt er/sie dich noch?
21. Glaubst du, dass er/sie dich wirklich geliebt hat?
22. Wer war in eurer Beziehung aufrichtiger und hat den anderen mehr geliebt?
23. Mit ihm/ihr zusammen, wer war glücklicher, du oder er/sie?
24. Wer hat die Trennung vorgeschlagen?
25. Wie hast du am Tag der Trennung Dampf abgelassen?
26. Was hat ihm/ihr an dir am meisten missfallen?
27. Erinnerst du dich an seinen/ihren Geburtstag? An eure Jahrestage?
28. Wenn das Leben nur wie beim ersten Treffen wäre, würdest du dich noch einmal für ihn/sie entscheiden?
29. Würdest du hoffen, dass er/sie dich zur Hochzeit einlädt?
30. Hat sein/ihr Weggang dich irgendetwas über das Leben gelehrt?
31. Wurden all eure damaligen Versprechen eingehalten?
32. Wenn ihr zufällig aufeinander trefft und ein Wort sagen könntet, was würdest du ihm/ihr am meisten sagen?Slang für Außenseiter: Wie geht es dir in letzter Zeit?\ 33. Wenn er/sie ein neues Haus und ein neues Auto kauft, alles so wie ihr es vorher vereinbart habt, wirst du dann immer noch Herzklopfen bekommen?\ 34. Wenn er/sie dir jetzt sagt, dass er/sie dich immer noch liebt und wieder mit dir zusammen sein möchte, wie würdest du antworten?\ 35. Wenn er/sie dich plötzlich umarmt, wie würdest du reagieren?\ 36. Wenn er/sie dich mitten in der Nacht plötzlich anruft, würdest du das Telefon abheben?\ 37. Würdest du ihm/ihr helfen, wenn er/sie nach der Trennung arm und heruntergekommen wäre?\ 38. Würdest du alle Passwörter, die ihr zusammen benutzt habt, ändern?\ 39. Wenn du in Gefahr bist, würdest du ihn/sie um Hilfe bitten?\ 40. Wenn du jemanden triffst, der ihm/ihr sehr ähnlich sieht, würdest du näher hinschauen?\ 41. Wenn du eine bessere neue Beziehung hast, würdest du absichtlich vor ihm/ihr prahlen?\ 42. Wenn der derzeitige Partner von ihm/ihr dich alleine treffen möchte, um ihn/sie besser kennenzulernen, würdest du zustimmen?
(Repost) Was deinen Ex betrifft: Wenn du mehr als drei Fragen beantwortest, ohne Tränen zu vergießen, gilt du als großartig.
Antworten (15)
Mei Mei~ Jiang Jiang~ _~ Wir müssen Absätze machen.
Verdammt, das Sofa ist weg
Es ist alles die Schuld dieser verdammten Zeitbegrenzung für Antworten, jedes Mal, wenn ich das Konto wechsle, verliere ich den Platz auf dem Sofa.
Absätze, ich kann es mir nicht weiter ansehen, OP, bitte sei gnädig, Absätze
Du hast dich schon blamiert
Gut aufgeteilt……
Lass uns schwul sein, Junge! Lass uns schwul sein, Junge! Frauen sind wie Tiger Nur Männer können Männern Glück bringen Frauen sind wie Kleidung Sie müssen genäht und geflickt werden Männer sind wie Glieder Sie geben dir fürsorgliche Aufmerksamkeit Lass uns schwul sein, Junge! Warum sollten Männer Männer ablehnen? Lass die Jugend im Schwulsein unendlich gedeihen Nur Männer können Männer wirklich verstehen So wie nur der blaue Himmel die weißen Wolken versteht Nur Männer können Männer wirklich verstehen So wie nur die Erde die Wurzeln aufnehmen kann Lass uns schwul sein, Junge! Wahre Liebe kennt keine Landesgrenzen Aber Liebende unterscheiden das Geschlecht Männer werden von Männern geliebt Frauen, greift nicht die Liebe an! Ohne Frauen als Geliebte wird das Glück sehr einfach Lass uns schwul sein, Junge! Kümmere dich nicht um feudale Regeln Ehrliche Liebe ist wichtiger Kümmere dich nicht um weltliche Blicke Wahre Liebe ist wie ein Diamant, je mehr man sie schleift, desto heller glänzt sie Heb die Brust heraus An deiner Seite gibt es eine Schulter, auf die du dich verlassen kannst
Top Top...
Warum hat der zweite keine Freundin zur Auswahl? Nicht mit einem Fremden Schluss gemacht
Habe noch nie darüber gesprochen, ein Neuling versteht Gefühle nicht!
Ich habe gerade in der Tieba geguckt.
Ah! Verstehe nicht!
Bar der Tieba
1 Treffen 2 Freunde 3 gelegentlich 4 Es ist alles meine Schuld, verzeih mir… 5 Ich habe dir einmal gesagt: Ich liebe dich! 6 Ich kann dir immer noch jeden Tag sagen: Ich liebe dich! 7 Nein! Es kommt auf die Situation an 8 Heimlich, und hinterlässt oft ein paar Spuren… 9 Gib mir noch eine Chance, lass mich meinen Fehler wiedergutmachen… okay? 10 Nein, ich habe schon einmal eine Chance verpasst. 11 Geht es dir in letzter Zeit gut? 12 18 Uhr am Abend… Yuexiu 13 Habe gerade die Urkunde bekommen, umarmt vor dem Standesamt… 14 Ein bisschen 15 Zu Hause vorbeikommen? Nein, oder! 16 Wir werden niemals getrennt sein! 17 Sie sagte: Welche Reise? Ich stimme nicht zu! 18 Milch, Kekse, süß-saure Fisch & Rippchen 19 Ich bereue es, wenn wir uns nicht versöhnen können, werde ich auch ihr nicht alles Gute wünschen! 20 Nicht klar 21 Ja 22 Sie… und ich 23 Alle glücklich, eigentlich reicht es, wenn sie glücklich ist 24 Vergessen 25 Habe das Essen fertig gekocht, ihr Kissen umarmt, ihr Foto genommen, auf dem Sofa gesessen und leise das Geräusch des Schlüssels gehört… 26 Jeden Tag darum kämpfen, die Hausarbeit zu machen, sodass sie nichts zu tun hat 27 Alle vergessen 28 Ja 29 Hoffe, aber ich werde nicht hingehen 30 Ich habe erst jetzt erkannt, dass ich die wichtigste Person verloren habe 31 Keine Zeit gehabt, wenn du mir noch eine Chance gibst… 32 Wie geht's? 33 Kann es ihr nicht geben 34 Ja! Wenn sie fremdgeht oder sowas… Nein 35 Sie still umarmt: Was ist los, hat dich jemand geärgert? 36 Ja 37 Ja! Zu ihr sagen: Es ist schlecht für die Haut, wütend zu sein… Es ist besser, zurückzuziehen! 38 Natürlich ja 39 Ja! Wenn sie ablehnt, dann ändere es in Segen und Abschied 40 Ja 41 Nein 42 Nein
Der alte Pionier ist wirklich beeindruckend.
— Alle Antworten geladen —