【Übertragung】Roman-1

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 123 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-03-15 07:01:37

Am 18. Mai 2030 fiebern viele Spieler seit drei Jahren dem Beginn des „God War“ entgegen. 100 Top-Spieler aus der ganzen Welt werden an diesem Tag einen erbitterten Kampf beginnen, um herauszufinden, wer der wahre Spieler auf Gott-Niveau im Spiel „King of Gods“ ist!

Spieler, die am God War teilnehmen können, werden durch Auswahlebenen aus Hunderten Millionen Spielern ausgewählt. Ihr einziges Ziel ist es, alle zu besiegen und großzügige Preise und 200 Millionen in bar zu gewinnen.

Der Bonus eines Spiels, das 200 Millionen erreicht, ist keine Fantasie. Im Zeitalter des Jahres 2030, in dem virtuelle Online-Spiele weit verbreitet sind, ist dies Realität!

„Li Yi, ich wünsche dir gute Ergebnisse. Der 19. Mai ist übrigens der Hochzeitstag von Qian'er und mir. Ich hoffe, dass du mit dem Titel Nr. 1 der Welt zu unserer Hochzeit kommst. Wie auch immer, du und Qian'er ... Haha, wir sind immer noch Freunde, oder?“

„Hey, Xiao Yizi, herzlichen Glückwunsch. Er ist einer der 100 besten Experten der Welt. Hehe, er hat schwarzes Gold und schwarze Ausrüstung. Er hat seine Freunde betrogen und seiner Freundin Schaden zugefügt. Er gilt als der Beste.“

Li Yi schaltete benommen sein Mobiltelefon aus und warf es beiseite.

Li Yi ist der einzige Spieler aus China in „King of Gods“ God War. Im Spiel hat er einen bekannten Namen: „Kaiser der Nacht“.

Seine Spielfähigkeiten gelten als erstklassig, aber sein Charakter ist seinen Spielfähigkeiten weit unterlegen.

Um an ein Teil des „Nachthandschuhs“ des Diebes zu gelangen, entfernte er alle Diebe aus einem Team und beschlagnahmte das Ausrüstungsstück gewaltsam.

Um das „Herz der Zerstörung“ zu erhalten, machte er sich auf den Weg, antike Ruinen zu säubern, ohne zu essen oder zu trinken. Noch in dieser Zeit hatte seine Freundin einen Autounfall und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Er warf nicht einmal einen Blick darauf ...

Er lieh sich Geld von Freunden und Verwandten, um „Ausrüstung“ zu kaufen, und sagte, er würde es bald zurückzahlen, tat es aber nie. Er hat sich im echten Leben und im Spiel Geld geliehen und es nie zurückgezahlt. Mit seinem Ruhm im Spiel täuschte er nicht nur 10.000, sondern auch 5.000 Menschen.

Der Ruf ist großartig und der Einfluss extrem schlecht. Als die offizielle Website ankündigte, dass Li Yi ein „God of War“-Spieler werden würde, erreichte die Abstimmungsquote der offiziellen Website gegen die Wahl 99 %.

Das zeigt, wie schlecht Li Yis Charakter ist.

Zwei Stunden später begann offiziell der Kampf der Götter. Li Yi nahm den „Segen“ vieler Freunde entgegen, setzte einen virtuellen Helm auf und betrat die Welt von „King of Gods“.

„Der Kaiser der Nacht ist online und seine Ausrüstung ist wirklich erstklassig!“

„Natürlich ist es erstklassig, hehe, ich habe gehört, dass er sogar den obersten Schildkrieger der „Sternengilde“ mit einem aufeinanderfolgenden Zug getötet hat.“

„Ich habe gehört, dass sein Charakter sehr arm ist, er keine Freunde hat und seine Freundin auch mit jemandem durchgebrannt ist. Jemand hat ihn online beschimpft, und im nächsten Dungeon wird sich niemand mit ihm zusammentun…“

Es gab laute Diskussionen um ihn herum. Früher hätte sich Li Yi darum nicht gekümmert, weil er schon lange daran gewöhnt war, aber heute, als er diese Worte hörte, fühlte er sich sehr hart und fühlte sich sehr unwohl.

Die Freundin, die ich immer geliebt habe, heiratet morgen und niemand wird sich dabei besser fühlen.

Mit düsterem Gesicht drängte sich Li Yi langsam aus der Menge und ging zur Notarbühne.

Bald waren alle 100 Spieler aus der ganzen Welt da. Als der Notar das „Heilige Schwert“ hochhielt und rief, dass der göttliche Kampf gleich beginnen würde, gerieten Millionen Spieler auf dem Berg der Götter in Aufregung.

Der erste Kampf, Teamwork!

„King of the Gods“ ist kein Ein-Personen-Spiel. Wenn Sie ohne ein gutes Team auf den „Berg der Götter“ wollen, ist das unmöglich. Daher ist es den Teilnehmern in der ersten Kampfphase gestattet, einen beliebigen Teamkollegen auszuwählen und mit ihm zusammenzuarbeiten.

Sobald er die Regeln des ersten Kampfes hörte, wurde Li Yis Gesicht grün...

Team...

Vor langer Zeit hatte er kein Team mehr...

„Teilnehmer können zufällige Leute finden, und wenn sie fünf zusammenbringen, können sie das Duellfeld betreten!“

Wer von den 100 Spielern, die am „God War“ teilnehmen, außer Li Yi, hat kein eigenes Team? Innerhalb von zehn Minuten marschierten 99 Spieler und ihre Teamkollegen auf das Duellfeld. Nur Li Yi stand regungslos da ...

„Wind Thief mit vollem Level sucht ein Team. Es ist kein Level erforderlich. Jeder, der dem Team beitritt, ist 100.000 Gold pro Person wert!“

Li Yi rief der gesamten Region China zu.

Einhunderttausend Gold entspricht einhunderttausend Yuan in bar. Ein so attraktiver Zustand ist kein großes Problem.

Li Yi schrie eine halbe Stunde lang, aber niemand antwortete.

„Gale Thief mit vollem Level sucht ein Team. Es ist kein Level erforderlich. Jeder, der dem Team beitritt, ist 100.000 Gold pro Person wert!“

Li Yi übermittelte seine Nachricht an den gesamten „King of Gods“-Server.

Immer noch keine Antwort.

Li Yi hat jeden getäuscht, vom Vollmeister bis zum Trompeter der Nullstufe. Wer würde es wagen, auf diesen großen Lügner zu antworten, es sei denn, er ist ein unerfahrener Spieler, der nichts weiß?

„Der Volllevel-Winddieb sucht ein Team. Es ist kein Level erforderlich. Jeder, der dem Team beitritt, hat 100.000 Gold pro Person und kann zuerst bezahlen!“

Li Yi war grausam und fügte einen weiteren Satz hinzu.

„Hier bin ich, Weißelfenpriester der Stufe 50!“

„Ich bin ein Zwergenmagier der Stufe 60…“

„Naturbeschwörung der Stufe 30…“

Im Nu antworteten unzählige Menschen.

Direkte Übertragung und Durchziehen der Karte. Als Li Yi die siebte Zahlung leistete, hörte er auf.

Das Geld wurde bezahlt und Teameinladungen verschickt, aber niemand trat seinem Team bei.

„Hahaha, du verdammter Lügner, heute ist es auch so, hahaha…“

„Ich habe 100.000 Gold umsonst bekommen, also kann ich das Geld verschenken. Ich lüge nie Leute an, also werde ich ihn heute ein großer Lügner sein lassen. Es ist cool, das Geld zu verschenken. Ich werde 200.000 Gold verschenken.“

„Ich werde das Gleiche tun, komm her, gib das Geld einzeln aus, jeder, der es sieht, wird einen Anteil haben~“

...

Li Yis Gesicht wurde grün und lila. Das Gefühl, getäuscht zu werden, ließ ihn die Kontrolle über seine Gefühle verlieren. Er konnte nicht anders als zu schreien: „Er ist ein verdammter Lügner, er wird sterben…“

Er hörte mitten im Schreien auf. Er war ein großer Lügner. Wenn er den Lügner ausschimpfte und seine ganze Familie tötete, würde er sich dann nicht auch selbst ausschimpfen?

Er hat kein Geld, aber er kann nicht einmal ein Teammitglied bilden.

Li Yi holte tief Luft, ging zum Notar und fragte: „Entschuldigung, kann ich alleine teilnehmen? Ich … ich kann kein Team bilden.“

Der Notar musterte Li Yi aufmerksam von oben bis unten, dachte lange nach und nickte schließlich.

"Okay."

"Danke schön!"

Li Yis Gesicht leuchtete auf, als hätte er Angst, dass der Notar es bereuen würde, und betrat schnell das Duellfeld...

1VS20!

Zehn Minuten später war Li Yi der Erste, der eliminiert wurde.

„Du bist sehr stark, aber leider ist der König der Götter kein Ein-Mann-Spiel!“

„Das ist unmöglich!“

Li Yi schrie, nahm seinen Helm ab und warf ihn zu Boden, trat gegen die Tür und rannte hinaus.

Wie um seine Stimmung zu bestätigen, grollte draußen der Donner, und bald begann es stark zu regnen.

Li Yi ging sehr langsam durch den Regen und sein ganzer Körper war bereits nass, aber er bemerkte es überhaupt nicht.

„Liege ich falsch?“

Niemand antwortete ihm. Er blieb eine Weile im Regen stehen, dann fiel ihm plötzlich etwas ein und er rannte sofort weg.

Vor dem kleinen weißen Gebäude war Li Yi untröstlich, als er die zarte Frau vor sich betrachtete.

„Qian'er, ich habe mich geirrt, ich habe mich wirklich geirrt. Ich weiß, dass du wütend auf mich bist, weil ich jemand anderen geheiratet habe. Ich…“

„Ich werde mich nicht über mein lebenslanges Glück lustig machen. Ich bin wütend auf dich? Bist du meiner würdig?“

Qian'er wandte sich gleichgültig wieder dem Haus zu und schloss die Tür, ohne ihn auch nur anzusehen.

„Qian‘er!

Sie hat ihm viele Male Gelegenheiten gegeben.

Li Yi taumelte davon. Unterwegs rief er immer wieder Leute an, die er kannte.

„Yangzi, ich habe mich geirrt, es tut mir leid.“

„Es tut mir leid? Wer bist du? Kenne ich dich?“

„Jiaojiao, wo bist du? Komm raus und rede mit mir, ich... ich bin Li Yi.“

„Okay, warte auf mich, ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall heute ausgehen.“

Niemand achtete auf ihn. Seine Verwandten und Freunde hatten ihn bereits durchschaut.

Unheilbar!

Li Yi war wütend, schrie und rannte durch den Regen.

„Liege ich falsch? Liege ich wirklich falsch? Liege ich falsch? Liege ich falsch? Ich liege falsch. Kann ich es nicht ändern? Ich werde es ändern!“„

Gerade als er mitten auf der Straße stand und in den Himmel schrie, brauste ein roter Sportwagen auf ihn zu und traf ihn direkt.

Am Abend des 18. Mai starb der berühmte „King of Gods“-Spieler „Kaiser der Nacht“ noch an Ort und Stelle bei einem Autounfall. Er war erst 26 Jahre alt. Es wird gefolgert, dass die Ursache des Vorfalls höchstwahrscheinlich darin liegt, dass der „Kaiser der Nacht“ im „Krieg der Nacht“ verloren hat Götter“ und nahm so einen Selbstmord.

Die meisten Leute lachten, sehr wenige seufzten, aber nur wenige waren wirklich traurig über Li Yi...

...

„Mein Leben ist wirklich ein Misserfolg…“

Li Yi seufzte und öffnete langsam seine Augen.

„Das…“

Li Yi blickte erstaunt auf alles vor ihm, sein Mund öffnete sich immer weiter. Dies ist ein Klassenzimmer. Viele Schüler tragen schwarz-weiße Schuluniformen wie Er sitzt auf seinen Plätzen, einige sind ins Lesen vertieft, andere lachen und scherzen mit ihren Klassenkameraden ...

Die Szene vor ihm ist eine Szene, die sich abspielte, als Li Yi vor acht Jahren war Ich konnte den Schmerz spüren, aber er träumte nicht.

War ich nicht wiedergeboren?

Eine Idee schoss ihm durch den Kopf und er erinnerte sich plötzlich an etwas hielt ihn auf.

Lehrer Zhang Yan...

Li Yi spürte, wie seine Augen feucht wurden und schrie fast auf. Mit einem zarten und hellen Gesicht, einer goldgeränderten Brille und einer zierlichen Gestalt ist die junge Lehrerin vor ihr die Chinesischlehrerin, die einst Li Yi unterrichtete. „

Während Li Yi sprach, ging er zur Tafel, trug Zhang Yan auf dem Rücken und schnappte sich das Notizbuch oben auf dem Podium.

Das Notizbuch in Li Yis Hand war nichts. Was ihn nervös machte, war, dass sich in dem Notizbuch ein Blatt Papier mit einem ** darauf und einer Zeile kleiner Wörter darauf befand: Mein Name ist Zhang Yan, mit großen Brüsten und ohne Gehirn. Ich trage keine Unterwäsche und vermisse jeden Tag Männer.

Das ist Li Yis Meisterwerk.

„Was hältst du? Gib es mir!“

Zhang Yan schob die Brille auf ihre Nase und streckte ihre Hand nach ihm aus.

Schade, kann ich nichts ändern, wenn ich mein Leben noch einmal lebe?

Li Yi biss die Zähne zusammen, nahm die Notiz aus dem Notizbuch, steckte sie in seinen Mund und schluckte sie ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Geduldige können es langsam zu Ende schauen.
(center)Ich sage: (left)Was zum Teufel ist das, junger Recke, lass uns schwul sein, Junge! Lass uns schwul sein, Junge! Frauen sind wie Tiger Nur Männer können Männern Glück geben Frauen sind wie Kleidung Sie müssen genäht und geflickt werden Männer sind wie Hände und Füße Sie geben dir eine fürsorgliche Pflege Lass uns schwul sein, Junge! Warum sollten Männer Männer ablehnen Lass die Jugend in Schwulsein unendlich blühen Nur Männer können Männer wirklich verstehen Wie nur der blaue Himmel die weißen Wolken verstehen kann Nur Männer können Männer wirklich empfindsam behandeln Wie nur die Erde die Wurzeln tragen kann Lass uns schwul sein, Junge! Wahre Liebe kennt keine Grenzen Aber Liebende teilen sich nach Geschlecht Männer haben Männer, die sie lieben Frauen, oh nehmt die Liebe nicht gewaltsam weg! Ohne Frauen als dritte Partei wird Glück sehr einfach sein Lass uns schwul sein, Junge! Kümmere dich nicht um feudale Regeln Wahre Liebe ist wichtiger Kümmere dich nicht um die Blicke der Welt Wahre Liebe ist wie ein Diamant, je mehr man ihn schleift, desto heller wird er Brust raus! An deiner Seite ist eine Schulter, auf die du dich stützen kannst
Ein Roman
Junger Mann, ich weiß, ich wünsche dir, dass du bald die wahre Schrift erlangst
Man kann die Handlung schon am Namen erkennen, ein gewöhnlicher Roman
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort