Täglicher Check-in (5)
Da ich keine Zeit mehr zum Herumalbern habe, habe ich mein Telefon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Alle Daten wurden gelöscht. Restaurierung läuft...T^T
Antworten (4)
Sofa~
schlechtes Verhalten
Verachte es stark, homosexuell zu sein, Junge! Sei homosexuell, Junge! Frauen sind alle Tiger. Nur Männer können Männern Glück bringen. Frauen sind wie Kleidung, die genäht und geflickt werden muss. Männer sind wie Hände und Füße, sie geben dir sorgfältige Fürsorge. Sei homosexuell, Junge! Warum sollten Männer Männer ablehnen? Lass die Jugend in der Homosexualität unermesslich gedeihen. Nur Männer können Männer wirklich verstehen, so wie nur der blaue Himmel die weißen Wolken versteht. Nur Männer können Männer wirklich einfühlsam sein, so wie nur die Erde die Wurzeln der Bäume aufnehmen kann. Sei homosexuell, Junge! Wahre Liebe kennt keine Grenzen, aber Geliebte unterscheiden sich nach Geschlecht. Männer werden von Männern geliebt. Frauen, übernehmt nicht gewaltsam die Liebe anderer! Ohne eine Frau als Dritte wird das Glück sehr einfach sein. Sei homosexuell, Junge! Kümmere dich nicht um die feudalen Etiketten, wahre Liebe ist wichtiger. Kümmere dich nicht um die Blicke der Welt, wahre Liebe ist wie ein Diamant, je mehr poliert, desto glänzender. Hebe deine Brust, an deiner Seite ist eine Schulter, auf die du dich verlassen kannst.
Der Gelehrte ist immer noch schwul unterwegs, ja.
— Alle Antworten geladen —