Wie ändere ich das Haustierlevel in Speed Kart?
Hat jemand jemals Speed-Kart gespielt? Weiß jemand, wie man das Haustierlevel in Speed Kart ändert? Ich bin so neidisch, wenn ich diese Meister mit extrem hohem PK-Level und Level-99-Haustieren sehe.
Antworten (8)
Online-Spiel?
Sofa lila
Man kann nur online herausfordern.
Wenn der Himmel einem Menschen eine große Aufgabe auferlegen will, wird er ihm zuerst das QQ stehlen, sein Weibo sperren, seinen Computer wegnehmen und sein Handy konfiszieren, damit er sich auf das Lernen konzentrieren kann und keine Prüfungen fällt!!!
Wer hat jetzt dreißig Yuan, kauft mir bitte eine Handyaufladekarte, ich nutze sie, um Spiele aufzuladen. Ich kann jetzt nicht rausgehen. Am Ende wird sie trotzdem zum Aufladen des Guthabens genutzt. Kannst du die Karte kaufen und mir die Nummer und das Passwort schicken? Ich meine es ernst.
Qiaofeng klopfte dem alten Mönch auf die Schulter und sagte: „Ich kann einige Dinge nicht loslassen, ich kann einige Menschen nicht loslassen.“ Der alte Mönch sagte: „Kannst du ein bisschen leichter sein? Du hast das Achtzehn Drachen-fallende Hände geübt, ich werde fast totgeklopft von dir.“ Qiaofeng klopfte sich an die Stirn und sagte: „Oh ja, ich hätte es fast vergessen!“ Qiaofeng, verstorben. Todesursache Schädel-Hirn-Trauma.
Ändern?
Vorbeigehen, nur um den Namen zu hinterlassen, den Namen eines Gelehrten zu hinterlassen
— Alle Antworten geladen —