【Transfer】 Für wen bist du verrückt?

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 77 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-03-15 10:40:41
Der Winter im Nordwesten ist wirklich verblüffend! Das kalte Wetter vor ein paar Tagen reichte aus, um alle Sorgen einzufrieren, aber der warme Sonnenschein dieser Tage lässt die Menschen sich wie im Frühling fühlen. Öffnen Sie das Fenster und lassen Sie eine Handvoll Sonnenschein herein. So verleihen Sie dem Raum, der fast luftdicht ist und warm bleibt, etwas Outdoor-Flair.
Ich habe den Winter noch nie gemocht, weil es im Winter wenig Schnee gibt und es grundsätzlich trocken und kalt ist. Das trockene Klima bereitet den Menschen Unbehagen und im Körper braut sich eine unerklärliche Wut zusammen. Es wird in dieser Saison unbeabsichtigt das fügsame Temperament einer Person zerstören und explodieren. Ob es Ihnen gefällt oder nicht, der Winter wird unerwartet kommen und so lange dauern.
Als ich auf dem Balkon des Campus saß, legte ich den langweiligen Rezensionsentwurf in die Hand und richtete meinen Blick ruhig in die Ferne. Ich hörte das Lachen meiner Kollegen und ein Satz war ganz klar: „Der Winter ist so verrückt! Er ist so lang…“ Nachdem ich ihn gehört hatte, lachte ich. Der Winter ist „verrückt“. Der Wind und die Wolken, das Eis und der Schnee sind wie Messer, die überwältigend kommen, sich weigern, langsam einzudringen, und ihr ganzes kaltes und hartes Temperament auf einmal zeigen müssen, diese Dummheit, diese Absolutheit und das Ärgerliche. Aber der Frühling ist anders, er ist „Weisheit“. Wenn Sie morgens Ihre schläfrigen Augen öffnen, finden Sie zartes Gras auf dem Boden. Ich weiß nicht, wann die Aprikosenblüten in der Gemeinde geblüht haben. All dies ist natürlich und durchdringt Sie, sodass Sie es langsam spüren können, wenn Sie sich daran gewöhnen. Daher nährt der Frühling die poetische und künstlerische Auffassung der Literaten, und es scheint, dass alles auf der Welt wegen des Frühlings schön ist.
Intelligenz ist liebenswert, wird es also verwerflich sein, verrückt zu sein?
Wenn wir „Latent“ schauen, kennen wir alle zwei Frauen: Zuo Lan und Cuiping. Zuo Lan ist eine schöne, intelligente, intellektuelle neue Frau mit festen revolutionären Überzeugungen. Sie war schon immer die unsterbliche Liebe in Yu Zechengs Herzen; Cuiping, rustikal, ungebildet, einfach und ehrlich, mangelt es an Weisheit, was Yu Zecheng bitter zum Lächeln bringt. Es war diese törichte Frau, die sich für ihn veränderte, wohlwissend, dass er Liebe in seinem Herzen hatte; Während der Kriegsjahre brachte sie in seinem Namen eine Tochter zur Welt, doch sie war ihr ganzes Leben lang einsam. Eine solche Frau ist von Natur aus verrückt, unbeschreiblich verrückt, aber auch so herzzerreißend.
Es ist natürlich, verrückt zu sein, wenn die Liebe tief ist, also können wir sie nutzen, um Cuipings Herz zu trösten. Welche Art von Mitleid werden wir dann mit der Verrückten von Schwester Lin haben?
Wir weinen oft um verrückte Frauen, weil ihre Herzen immer so weich und voller Narben sind. Lin Daiyu ist das typischste verrückte Mädchen. Sie ist distanziert und verachtet die ganze Welt, aber ihr ganzes Leben lang war sie in „Bruder Bao“ verliebt. Als sie erfuhr, dass die Person, die Baoyu heiraten würde, Xue Baochai war, verbrannte sie das Manuskript und beendete ihre Liebe ... Wie viele Tränen haben wir in diesem Moment, die nicht für dieses verliebte Herz vergossen werden?
Frauen sind nicht unbedingt verrückt. Wie kann eine verrückte Frau Menschen in Verzweiflung versetzen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen, nur um den Namen zu hinterlassen, den Namen eines Gelehrten zu hinterlassen
Ein Lesestück
Qiaofeng klopfte dem alten Mönch auf die Schulter und sagte: „Ich kann einige Dinge nicht loslassen, ich kann einige Menschen nicht loslassen.“ Der alte Mönch sagte: „Kannst du ein bisschen leichter sein? Du hast das Achtzehn Drachen-fallende Hände geübt, ich werde fast totgeklopft von dir.“ Qiaofeng klopfte sich an die Stirn und sagte: „Oh ja, ich hätte es fast vergessen!“ Qiaofeng, verstorben. Todesursache Schädel-Hirn-Trauma.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort