Ein unbeabsichtigter Fisch ist am Ufer gestrandet.
Eine kleine Katze, die ruhig wartet.
Es ist reiner Zufall, aber es macht dir trotzdem Angst.
Die Katze spricht hier vom Zufall.
Der Fisch dort drüben hat Angst. Wie kommt es, dass Sie es am ersten Tag der Landung gefangen haben?
Ohne Ihre Erinnerung hätte ich es wirklich ignoriert.
Es stellt sich heraus, dass es wirklich ein Fisch war, der einer Katze begegnete. Es ist nur so, dass es sich um einen unbeabsichtigten Fisch handelt, er ist nur vorübergehend am Ufer gestrandet. Wenn die Flut kommt, muss es trotzdem ins Meer zurückkehren. Leider ist dies eine sanfte Katze. Es wartet still auf den kleinen Fisch, so wie es auf die zarte Liebe wartet. Es weiß, dass der Fisch irgendwann ins Meer zurückkehren wird, und alles, was es tun kann, ist mit dem Fisch auf die Flut zu warten.
Warten darauf, dass die späte Flut den Fisch wegnimmt.
Ich warte darauf, dass eine Flut mich auch mitnimmt. Herzloser Fisch, die Traurigkeit in deinen Augen tut mir weh.
Sprechen Sie mit mir. Ich habe Angst vor der Stille der Nacht, genau wie deine hartnäckigen Augen, sie wird mich ertränken.
Wenn du darauf bestehst, kein Wort zu sagen, wie kann ich dann deine Hände finden, die ich festhalten kann?
Wenn du darauf bestehst zu gehen, kann ich dich dann finden, indem ich deinem Geruch folge?
Sprechen Sie mit mir. Sag mir, muss ich Tausende von Jahren üben, bevor ich in deinem schwachen Duft einschlafen kann?
Ich habe schon zu viel Einsamkeit in der Menschenmenge ertragen müssen, und ich habe mich daran gewöhnt, die Einsamkeit allein mit einem Lächeln zu kauen. Ich beschließe, dich nachts wieder zu treffen und zuzusehen, wie der Wohlstand verblasst. Die Straßen, die ich gegangen bin, und die Menschen, die ich vergessen habe, sind zum dünnen Hintergrund der Nacht geworden.
Wie ich wünschte, du könntest mir ein Meer schenken, das dich begleitet. Auch wenn ich nie ein guter Schwimmer war.
Wenn Sie es wirklich nicht können, dann kommen Sie und lassen Sie mich diesen Solotanz alleine aufführen. Ich möchte, dass du in meinen wunderschönen Tanzschritten ruhig gehst.
Vielleicht werden Sie eines Tages erkennen, welche Art von Schönheit einander vermisst hat ...
Herzloser Fisch
Antworten (8)
Ich habe den 1. Stock erwischt
Ich habe den 2. Stock erwischt
Vergiss es, der 3. Stock wurde auch schon geschnappt.
Prüfung, unten...
Lächelnd die 123. Etage betrachten…
Lächelnd die 123. Etage betrachten…
Spitze (links)
Oben………
— Alle Antworten geladen —