ein kurzer Aufsatz

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 155 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-03-15 22:43:58
Wenn man die geschäftige Stadt hinter sich lässt, bleiben Unterhaltung und Kleinkorruption weit zurück. Wir betreiben unseren kleinen Laden und recherchieren täglich nach Produkten. Wir können alles nur mit Selbstdisziplin, Selbstprüfung und Selbstdenken schaffen. Auch wenn es schwierig und sogar ratlos ist, sind wir dennoch dankbar für unsere Wahl. Ziele und Träume werden immer mit vielen Schwierigkeiten verbunden sein. Die große Verantwortung kommt langsam, ist aber noch nicht wirklich angekommen!
In letzter Zeit hat es geregnet, kalt, aber frisch. Wenn ich jetzt die melodische und romantische Musik höre, ist mein Herz so friedlich. Es wäre toll, wenn eine solche Stimmung für immer eingefroren werden könnte! Keine Neonlichter, kein Verkehr, kein Straßenlärm, nur Musik, Worte und Seele!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es gibt auch niemanden, der die vorderen Plätze besetzt.
Vorderreihe? ----- 图片
Solche Aufsätze sind am langweiligsten, hahaha.
Herzloser Fisch
Qiaofeng klopfte dem alten Mönch auf die Schulter und sagte: „Ich kann einige Dinge nicht loslassen, ich kann einige Menschen nicht loslassen.“ Der alte Mönch sagte: „Kannst du ein bisschen leichter sein? Du hast das Achtzehn Drachen-fallende Hände geübt, ich werde fast totgeklopft von dir.“ Qiaofeng klopfte sich an die Stirn und sagte: „Oh ja, ich hätte es fast vergessen!“ Qiaofeng, verstorben. Todesursache Schädel-Hirn-Trauma.
Was tust du!
Spitze (links)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort