Geben Sie sich einen Grund, glücklich zu sein

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 168 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-03-16 04:55:16
(kaufen=100) Die pessimistische Welt ist schwarz und weiß und man lächelt selten; Wenn Sie unglücklich sind, werden Sie immer den Kopf senken und nichts sagen, sodass immer weniger Menschen mit Ihnen sprechen. Wenn ich etwas Fröhliches mit dir teile, kräuselst du immer deine Lippen. Ich denke, es gefällt dir nicht, deshalb werde ich das nächste Mal nicht darüber sprechen. Manchmal ist es, mit anderen auszukommen, als würde man in den Spiegel schauen. Dein lächelndes Gesicht verleiht dir ein lächelndes Gesicht. . . Warum also nicht über das Leben lächeln? Wenn Sie glücklich werden, werden Sie mehr und glücklichere Menschen und Dinge um sich herum finden. Das Leben ist ursprünglich schön. (/kaufen)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hehe, obwohl es nur 100 Goldmünzen kostet, werde ich es trotzdem nicht kaufen. Freunde, die es gekauft haben, gebt mir Bescheid.
Ersten Stock anstoßen
Wie im zweiten Stock ----- 图片
Mach einen Stock
Wenn man es kauft, wird es so: ----- Zurück zum Beitrag Zurück zur vorherigen Seite Auf dieser Seite gibt es einen Fehler: [Nummer 5] Forum. Gebiet. Handel wap: 7723 Handyspiele Computerseite: Einzelspieler- Internetspiele- Android Wechseln: Normale Version. Grün. Schwarz. Weiß bbs.7723.com Uhrzeit: 11:22
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort