Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ich nicht länger degenerieren konnte, also beschloss ich, bei 100 Beiträgen zu bleiben! ! !
Alle applaudieren! (Es ist in Ordnung, Eier zu werfen (kannst du es ertragen??))
Ich werde in Zukunft in jedem Beitrag meine Spielerfahrung mit allen teilen^ω^
Das erste, mit dem ich in Kontakt kam, war das Kartenspiel Excel Killer (über Three Kingdoms Killer, ich hatte es in der Grundschule. Der Grund war, dass ich jemanden gebeten habe, ein Yu-Gi-Oh-Kartenset zu kaufen, aber er brachte eine Schachtel mit drei Spielen zurück. National Killing??, also der Grund, warum ich ein bisschen war betrogen, weil andere es angesprochen haben... Später interessierte ich mich überhaupt nicht für Three Kingdoms Killing, bis meine Klassenkameraden es spielten. Nach einem Sporttreffen war ich „kontaminiert“). Zusammenfassung der Geschichte endete
Später habe ich dieses Spiel gespielt, um meine Fähigkeiten zu verbessern. Obwohl Excel Killer nicht so berühmt ist wie Three Kingdoms Killer Online, ist das Spiel eigentlich ziemlich gut und es gibt auch ein Ameisenpaket, das vom Autor selbst erstellt wurde. Das Excel-Spiel vor einem Jahr vermittelte den Leuten ein sehr einfaches Gefühl (außer den Punkten), und die KI war im Grunde ausreichend. Jedes Mal, wenn ich es spielte, hatte ich nur ein Gefühl, und das war, es noch einmal zu spielen ╮(╯_╰)╭
Später wurden die SP-Generäle aktualisiert und ich fühlte mich besser (weil (⊙o⊙) was? Weil sp Zhao Yundi, in kof, kann ich das Level mit nur einem bestehen, also yy??)
Über das aktuelle Excel möchte ich nur etwas sagen...
MD, es ist zu viel. Die KI ist so schlau. Ich bin so dumm. Früher habe ich KOF zehn Minuten lang gespielt, aber jetzt habe ich das Level nicht geschafft, nachdem ich es mehr als eine halbe Stunde lang gespielt habe. Wirklich? Es schummelt mehr als ich T^T (das Obige ist eine rein persönliche Beschwerde, bitte ignorieren Sie es)
Im Allgemeinen kann Excel Kill die Bedürfnisse von Spielern erfüllen
————————Ich unterstreiche————————————