[JAVA]Wie man ein Bösewicht wird

Das Originalplakat: Shenglin@青蓝@天@三人@寷WL ist hier, um den Namen erneut zu ändern@Der lange ist leicht zu erkennen@ Ansichten: 218 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-03-16 12:51:54
Spiel-Screenshots:
图片
Plötzlich dachte ich an dieses Spiel und fragte mich, ob es auf Android verfügbar sein würde. Leider nicht. Also habe ich das Glas hierher verschoben Einführung
Dies ist ein Action-Kampfspiel, das auf dem berühmten Online-Roman „How the Bad Guy is Made“ basiert. Es schildert die Erfahrung des Protagonisten Xie Wendong und seines Leibwächters „Shadow“, die die Nanhongmen-Bande mit Gewalt besiegten. Im Spiel geht es hauptsächlich ums Kämpfen. Spieler können durch Gelände und Szenarien mit unterschiedlichen Strukturen laufen und das Actionspielgefühl im dreidimensionalen Raum erleben. Das erfrischende Gespür für Angriff, Luftverfolgung, Wurffähigkeiten und andere Angriffs- und Verteidigungssysteme kann genutzt werden, um je nach Bedarf zu unterschiedlichen Zeiten „Finishing-Moves“ mit unterschiedlichen Effekten auszuführen, wodurch der Kampf reichhaltig und farbenfroh wird.
(mit Löschungen)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn der Himmel einem Menschen eine große Aufgabe auferlegen will, wird er ihm zuerst das QQ stehlen, sein Weibo sperren, seinen Computer wegnehmen und sein Handy konfiszieren, damit er sich auf das Lernen konzentrieren kann und keine Prüfungen fällt!!!
Qiaofeng klopfte dem alten Mönch auf die Schulter und sagte: „Ich kann einige Dinge nicht loslassen, ich kann einige Menschen nicht loslassen.“ Der alte Mönch sagte: „Kannst du ein bisschen leichter sein? Du hast das Achtzehn Drachen-fallende Hände geübt, ich werde fast totgeklopft von dir.“ Qiaofeng klopfte sich an die Stirn und sagte: „Oh ja, ich hätte es fast vergessen!“ Qiaofeng, verstorben. Todesursache Schädel-Hirn-Trauma.
Ich erinnere mich! Tolles Spiel! Später helfe ich dir, die Bilder zu ergänzen..
Okay ^ω^
Langweilig…
Schweiß~~ Ich dachte noch, es wäre ein Roman T_T Android kommt vorbei →_→ (-o-)/
Äh,,,,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort