Alle! Alle!
Antworten (16)
Schlafarbeiter
Verflixt!……
Ackerbau betreiben und Ziegel tragen.
Nur ein Scherz, geh Softwareentwicklung lernen.
Gleich wie im fünften Stock
AV-Schauspieler
Alle nach links, 7. Stock wunderbar
(links) Alle nach links, 7. Stock, wunderbar
Held, beschütze die Prinzessin, verteidige das Königreich (Ah! Schlag mir nicht ins Gesicht)
Nachdem ich Videos gesehen habe, in denen männliche Schauspieler vorgestellt werden, ist das zunächst in Festlandchina nicht erlaubt, also musst du, wenn du nach Japan willst, gesund sein und keine weiteren Auffälligkeiten haben. Am wichtigsten: Das Minimum sind 11? 12? Oder 13? Ich kann mich nicht erinnern. Dann musst du vier bis fünf Stunden durchhalten, ohne weich zu werden (die minimale AV-Dauer ist ein Tag), alle möglichen schwierigen Bewegungen ausführen können, und wenn es dir nicht gefällt, ist das okay, der Schlüssel ist, dass der Fotograf es klar einfangen muss. Wenn du an der entscheidenden Stelle stoppen kannst, sagen wir die Erektion... Wenn du sofort erregt wirst, muss die Flüssigkeit etwas dick sein... Den Rest kann ich nicht erinnern... Manche Leute wollen wirklich gehen. Japan hat jetzt einen Ausbildungskurs für männliche Schauspieler, deshalb empfehle ich, dorthin zu gehen, um zu lernen (?>ω<*?)
Verflixt…
Ich auch scheiße...
Vorbeigehen..
Straßenmusik ist am besten. Man verdient schnell Geld, und es ist gesetzlich erlaubt.
Verdammt!!!
— Alle Antworten geladen —