Öffnen Sie mit dem SQLite-Editor die Datei „settings.db“ im Verzeichnis „data>data>com.android.providers.settings/databases“, bearbeiten Sie die globale Gruppe und suchen Sie nach dem Element „aircraft_mode_radios“. Der ursprüngliche Wert ist „cell, bluetooth, wifi, nfc“. Schalten Sie im Flugzeugmodus einfach alles aus, entfernen Sie das WLAN und schon können Sie WLAN im Flugzeugmodus nutzen.
Verwenden Sie den ?SQlite?Editor zum Öffnen. [Gehen Sie zu Baidu und die zweite ist die chinesische Version.] Öffnen Sie Settings.db und suchen Sie es im Verzeichnis data>data>com.android.providers.settings/databases. Wählen Sie nach dem Öffnen ststem aus, wählen Sie den 36. aus und entfernen Sie den Wert wifi [beachten Sie das Komma]
Schalten Sie WLAN im Flugzeugmodus ein
Antworten (9)
Spitze (links)
Schweiß......
Persönlich getestet und erfolgreich
Systeme ab Version 4.0 können alle Offline-WLAN nutzen
Warum ist meine Kontodatenbank fehlerhaft?
Poster, es scheint, dass jemand im Forum es schon gepostet hat, eine Wiederholung ist sinnlos.
Verdammt, warum ist der fünfte Post schon wieder meiner? Wer hat eigentlich den Forum-Bug ausgenutzt???
Ich habe es schon gepostet, unterstütze den Threadstarter
Der Flugmodus kann doch eigentlich WLAN und Bluetooth einschalten, ich benutze ein Tianyu S5.
— Alle Antworten geladen —