Ich brauche jetzt dringend einen Emulator, um verschiedene Versionen von Overlords Mainland auszuführen, und einen Emulator! Bitte helfen Sie mir, es zu finden!
Nachdem Sie es gefunden haben, veröffentlichen Sie die Anhänge im Forum. Je mehr, desto besser!
1 Million-2 Millionen Belohnung! ! ! !
Riesige Belohnung! !
Antworten (16)
Sofa lila
Welche, viele
Kann mir die zweite Etage helfen, es zu finden?
Funktioniert das Cloud-Laufwerk?
http://pan.baidu.com/share/link?shareid=276211560&uk=2989612800
Kein Problem, in der Datei ist das, was du willst.
Nein, kann man den Anhang nicht direkt im Forum hochladen?
Also, alter Cang, reicht es dir nicht? Jedes Mal verbreitest du Millionen um Millionen, die Geldmünzen werden übermäßig ausgegeben, Millionen und Milliarden sind ja dasselbe. Wenn du welche hast, behalte sie. Wenn du um Hilfe bittest, dann bitte um Hilfe, hör auf mit diesem leeren Gerede. Korruption, extrem korrupt! Sehr böse Korruption. Ich schäme mich schon, einen Beitrag zu eröffnen, um eine Menge Münzen zu posten.
Geh kacken??
Mach es niedriger, ein paar hunderttausend reichen als Zeichen. Es sieht unheimlich aus, weißt du?
Vorbei, schweres Geld wird die Inflation verschärfen, Goldmünzen werden wiederbelebt, Reformen sind bedeutungslos, für sieben Krüge des Guten, wirf Münzen nicht leichtfertig weg.
Ich brauche es jetzt nicht dringend, sonst würde ich nicht so viel machen. Ich fürchte, dass niemand auf mich achtet, wenn es zu niedrig ist, es ist tatsächlich auch zu viel.
Ach, letztendlich sind die Brüder einfach nicht engagiert genug, diese Situation muss sich ändern.
Niemand hilft mir, ich bin wieder gescheitert.
Ähm, ich spiele dieses Spiel nicht so viel, also bin ich mir nicht so sicher. Wenn es eine konkrete Adresse gibt, werde ich mein Bestes tun.
Ich habe es schon gepostet, schau mal im Forum nach.
— Alle Antworten geladen —