Die Werbung für Downloads des XJ-Simulators ist verboten! ! !

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 162 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-03-16 19:14:45
Es wäre in Ordnung, wenn es nur Emulatorspiele anbieten würde, aber es bietet auch Downloads von Android-Spielen! ! Die ernsthafte Werbung für externe Websites ist noch schlimmer! Es gibt auch ein eigenes Forum! ! ! ! Dies hat große Auswirkungen und Auswirkungen auf die Popularität des 7723-Forums! ! ! Für einige von Ihnen ist es eine gute Sache, Ressourcen zu teilen, und es verdient Anerkennung, aber! ! ! Die Praxis, Ressourcen blind hochzuladen, ohne die Interessen von 7723 zu berücksichtigen und zu respektieren, muss kritisiert werden. Mehrere Leute haben dies bereits gepostet, aber am Ende haben alle den Beitrag gelöscht! ! ! Ich möchte nicht, dass dieselbe Person 7723 absichtlich aus Werbegründen betreibt! ! ! Kurz gesagt, Sie müssen diesen Simulator nur kennen, ihn nicht bewerben! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
′?`
Vorbeigehen, hoch
Top......
9494
Ich komme schon seit zehn Jahren Tag für Tag zurück, um im Forum vorbeizuschauen.
Ich komme schon seit zehn Jahren Tag für Tag zurück, um im Forum vorbeizuschauen.
Ach so, aber ich habe diese Software noch nie benutzt.
Ich weiß, aber ich finde, dass dieser Simulator nichts taugt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort