Wenn ich vor zehn Jahren nicht die Schultasche der falschen Schwester mitgenommen hätte, wäre ich jetzt vielleicht immer noch ein böser Junge.

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 267 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-03-16 19:29:14
Wenn ich vor zehn Jahren nicht die Schultasche der falschen Schwester mitgenommen hätte, wäre ich heute vielleicht immer noch ein böser Junge. Ich erinnere mich noch an den sonnigen Nachmittag, als unsere Brüder von der Hongxing-Bande sich mit Klassenkameraden aus anderen Klassen stritten. Die Brüder holten die Drachentötungsmesser, Ultraman-Schwerter und Donnerkeilhämmer aus ihren Schultaschen ... Schließlich war ich an der Reihe und wollte den Desert Eagle herausholen, den ich vorbereitet hatte. Als ich den kleinen Balara-Zauberstab herausholte, hatte ich sofort das Gefühl, dass ich, der Boss, nicht der Boss sein konnte ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist schon 5 Jahre her, seit ich das Forum des alten Reiches verlassen habe. Heute bin ich zufällig zurückgegangen und habe tatsächlich einen Typen mit dem ID-Namen 7723 gesehen -_ -|||
Gelacht ←_←
Ich muss plötzlich auf die Toilette.
Nass, verdammt!
--Pikachu, dann bist du es, 100.000 Volt! Huch, der Poster leuchtet!!! へ /| /\7 ∠_/ / │ / / │ Z _,< / /`ヽ │ ヽ / 〉 Y ` / / ?● ? ● ??〈 / () へ | \〈 >? ?_ ィ │ // / へ / ?<| \\ ヽ_? (_/ │// 7 |/ >―r ̄ ̄`?―_
…………
Seltsam…
Vor 10 Jahren gab es Balala? Verarschst du mich ←_←←_←←_←
Ja, es sollte bei dem magischen Stab von Cardcaptor Sakura auf normale Punkte ankommen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort