Ich lade Sie ein, ein Spiel zu spielen. Ich erzähle Ihnen den Anfang einer Geschichte, und dann werden alle zusammenarbeiten, um die Geschichte zu erfinden, die als nächstes passiert. Jede Person schreibt einen Satz und fährt fort. Jeder sollte es wissen ~ (Sie können es sich vorstellen, wie Sie möchten ^_^)
Protagonist: Unser Webmaster (Der Webmaster muss denken: Ich habe jemanden provoziert, und sie werden gegen mich vorgehen ~ Leider! Es ist nicht gut für Leute, berühmt zu sein~)
Zeit: Mitternacht 00:28 Uhr. (Diese Nacht war extrem unheimlich...)
Die Geschichte beginnt: Mitten in einer dunklen und unheimlichen Nacht trank der Webmaster vor dem Schlafengehen zu viel Wasser und wollte plötzlich auf die Toilette (stellen wir uns die Toilette als öffentliche Toilette vor)~~~
Das Folgende ist jedem selbst überlassen ^_^, jeder hat einen Satz! (Hinweis: Schimpfwörter oder sensible Wörter sind nicht erlaubt)
Lass uns ein Geschichtenerzählspiel spielen. Wenn Sie mitspielen möchten, kommen Sie vorbei und lernen Sie die Geschichte gemeinsam kennen! (^_^)
Antworten (11)
Dann ging der Webmaster auf die Toilette, um zu pinkeln. Während er pinkelte, plötzlich! Ein Schatten huschte an der Toilettentür vorbei…
Der Webmaster kam zur öffentlichen Toilette, und der alte Mann vor der Tür sagte: ‚Drei Yuan.‘
Unterstützen. Top! Top! Top!
Es stellte sich heraus, dass die schwarze Gestalt eine schöne Frau war, und sie ging auf das Bett des Stationsleiters zu...
Hihi!!...
Dann sagte die schöne Frau zum Webmaster einen Satz…: Hey! Es ist Zeit, die Miete zu bezahlen!!
Hehe!!!
Ein Neuling kommt zum Spielen. Der Webmaster sagte zu der schönen Frau: 'Geld gibt es nicht, nur den Körper kann ich anbieten.'
Plötzlich kamen ein paar böse Frauen von hinten und sagten: „Wir werden nicht höflich sein! Hehe…“
In diesem Moment kam ich vom Himmel herab, riss alle bösen Hexen auf einmal weg, und mit einer Orchideen-gestik zerstörte ich die Toilette. Der Leiter rief erstaunt: „Gut~~~schäbig!“
Der Stationsleiter trat mit einem Fuß die Tür der Toilette auf, sein ganzer Körper erzitterte (vom Drang zu urinieren), der Stationsleiter machte das Licht an und wollte gerade seine Hose herunterziehen, als er plötzlich eine in Weiß gekleidete junge Frau am Fenster stehen sah. Diese Frau stand mit dem Rücken zum Stationsleiter, der sofort aufgeregt wurde. Gerade als der Stationsleiter klarer sehen wollte, erinnerte er sich schlagartig, dass er im fünften Stock wohnte – wie konnte also jemand draußen am Fenster stehen? Bei diesem Gedanken lief dem Stationsleiter ein Schauer über den Rücken. Die junge Frau drehte sich plötzlich um – sie war ein Mädchen, das sowohl wie eine Blume als auch wie Feng Jie aussah. Der Stationsleiter schrie verzweifelt: „Belästigung!“ und plötzlich setzte sein Unterleib unkontrolliert aus, leider hatte er seine Unterhose noch nicht ausgezogen...
— Alle Antworten geladen —