Über meinen Beitrag zu Ressourcen für Emulatorspiele

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 183 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-03-17 00:19:32
Bitte beachten Sie Folgendes:
1. Wenn Sie ein komprimiertes PSP-Paket herunterladen und der Dateiname das Suffix .cso oder .iso hat, extrahieren Sie es bitte direkt aus dem komprimierten Paket, da es sich bei den Dateien mit den Suffixen .cso und .iso um PSP-Spieledateien handelt.
2. Wenn der Dateiname der von Ihnen dekomprimierten Datei kein .cso- oder .iso-Suffix, sondern einen Dateinamen wie „psp.xxxx.comXXXXXX“ hat, fügen Sie bitte manuell .rar nach dem Dateinamen hinzu und ändern Sie nicht den ursprünglichen Namen der Datei. Fügen Sie einfach .rar nach dem Dateinamen hinzu, da es sich bei der Datei ebenfalls um ein komprimiertes Paket handelt! 3. Klicken Sie auf das dekomprimierte komprimierte Paket und der Dateimanager fordert Sie zur Eingabe eines Passworts auf, bei dem es sich um die erste Hälfte des Namens des dekomprimierten Pakets handelt.
4. Dekomprimieren Sie beispielsweise eine nicht erkennbare Datei „psp.xxxx.comHuang_Pai_Kong_Zhan“ aus Yellow Card Air Combat.rar
5. Benennen Sie es in „psp.xxxx.comHuang_Pai_Kong_Zhan.rar“
6 um. Klicken Sie auf die 5. Datei. Zu diesem Zeitpunkt hat die fünfte Datei ihre wahre Identität als komprimiertes Paket preisgegeben. Zu diesem Zeitpunkt fordert Sie der Dateimanager auf, ein Passwort einzugeben.
7. Das Passwort ist die erste Hälfte des Namens in 5 „psp.xxxx.com“
8. Beispiel: Der Name in 5 ist „psp.1234.comracing.rar“, dann lautet das Passwort „psp.1234.com“. Racing ist der Name des PSP-Spiels
9. Ich wünsche euch allen viel Spaß!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich möchte mich ausdrücklich bei Mimi-chan entschuldigen, ich wollte nur Gutes tun, habe aber nur Schaden angerichtet T_T
Ich habe etwas gelernt
Kein Problem, wer hätte so etwas schon vorhersehen können? Es ist nicht deine Schuld.
Vorbeigehend, Xiaodian sollte es eigentlich nicht im Plauderbereich posten
Vorbeigehen??
Ich habe mein Handy fast komplett durchgespielt.
Ach so!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort