Ich glaube, jeder kennt Temple Run, einen Klassiker, besser als ich, weil ich die Originalversion erst lange nach Erscheinen von 2 gespielt habe.
Okay, ich gebe zu, dass es technische Probleme gibt, die höchste Punktzahl beträgt nur hunderttausend (?>ω<*?)
In der ersten Version scheinen die Charaktere etwas weniger zu sein, aber das mindert den Spaß trotzdem nicht. (Als Neuling stolperte ich jedes Mal, wenn ich mich umdrehte. Was besonders peinlich war, war, dass ich zweimal von den drei Affen hinter mir erwischt wurde (kao, das ist ein Affe-_-||)).
Das Bild ist immer noch in Ordnung, aber es scheint weniger Hindernisse zu geben.
Über das Ende?? Ich glaube, das kann sich niemand vorstellen. Aber ich habe gehört, dass ein Ausländer einen ganzen Tag lang gespielt hat und schließlich das Ende erreicht hat, das heißt, er ist aus dem Tempel gerannt und in der Stadt angekommen ... (Diese drei unglücklichen Affen werden definitiv gefangen und in Scheiben geschnitten'▽`)
————————Ich unterstreiche——————————
Wasser pro Tag (7)~Temple Escape
Antworten (6)
Ich erinnere mich nicht, wie lange die Person gespielt hat, Pause – essen – schlafen – spielen, jedenfalls ist sie tatsächlich rausgekommen... weltweit nicht mehr als dreistellig, wirklich eine Art Übung––
Ehrlich gesagt, spiele ich nicht viel
Schweiß... Wenn es eine gecrackte Version ist, sollte man sich doch nicht fürchten, dass man sie nicht durchspielen kann??
Ähm, hieß es nicht, dass die 500 Millionen nur eine Legende sind? Die Flucht aus dem Tempel hat kein Ende.
Bei Temple 2 kann man die Punktzahl direkt ändern, bei Temple 1 habe ich es nicht ausprobiert!
Langweiliges Spiel
— Alle Antworten geladen —