Ist der Webmaster hier? Ist es möglich, das Problem gestohlener Artikel zu lösen?

Das Originalplakat: Nicht zufrieden mit meiner Schwester Ansichten: 762 Antworten: 60 Gepostet in: 2014-03-17 21:36:10
Mein Artikel wurde auf Ihrer Website gestohlen. Könnten Sie sich bitte melden, um das Problem zu beheben?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, diese Frage, als ob ich die betroffene Person wäre (O_O)? Ähm... tut mir leid. Freund, ich bin es nicht gewohnt, beim Posten „Originalzitat“ hinzuzufügen. Damals war ich nur aktiv im Forum und habe eine gut geschriebene Kurzgeschichte gesehen und sie mitgenommen. Also, entschuldige mich dafür, was kann ich dir als Entschädigung anbieten? Beim nächsten Mal werde ich darauf achten, es hinzuzufügen.
Sofa lila
Was bedeutet das?
Ich weiß auch nicht, wie man auf diesem Forum auf Beiträge antwortet, der Administrator ist auch nicht direkt zu kontaktieren. Beim zufälligen Suchen habe ich entdeckt, dass mein Text hier ohne meine Genehmigung veröffentlicht wurde.
Ich weiß nicht, welche Sprache du sprichst. Bitte sprich klar.
„Die Katastrophe der Scharlachstadt“, dieser Text wurde von mir verfasst. Ein Mitglied Ihrer Webseite hat ohne meine Zustimmung und ohne einen Hinweis auf die Genehmigung zur Weiterverbreitung die Inhalte veröffentlicht, was meine Rechte verletzt. Daher fordere ich Ihre Webseite auf, die Wahrheit zu klären und den Beitrag zu löschen.
Keine Treffer gefunden, aber ich fühle sehr mit dem Poster.
Bitte sprich in Umgangssprache, danke...........
Ich habe es gefunden
So etwas gibt es also wirklich... Kontaktiere direkt den Webmaster, Freund.
Das ist der Text, der unten gepostet wurde. Ursprünglich war es nur ein Halbfertigprodukt, ein Mitglied hat den Text ohne Erlaubnis gestohlen, was völlig inakzeptabel ist.
Ich weiß einfach nicht, wie ich die Verwaltung kontaktieren soll, deshalb habe ich einen Beitrag gepostet…
Qian Bruder……
Du findest den Beitrag, gehst hinein und schaust dann unten auf der Seite, um zu wissen, zu welchem Forumbereich der Beitrag gehört. Gehe in diesen Bereich, dort kannst du ebenfalls unten die Worte „Forenverwaltung“ sehen, klicke darauf, um die Personen zu sehen, die diesen Bereich verwalten, und kontaktiere sie einfach.
Dieses Mitglied sagt laut ihm selbst, dass er erst in der vierten Klasse war und dann aufgehört hat, wir haben erst jetzt bemerkt, wie tief er sich versteckt hat. Außerdem wurde er zuvor von Netznutzern wegen Bilddiebstahls aufgedeckt. Jetzt kommt das hier heraus. Ich rate mal,,,,,,, seine Fotos haben Probleme, seine Freundin hat Probleme, er stellt sich gegen zehn Leute, den Rest sage ich lieber nicht.
Vielen Dank.
Außerdem, Poster, du musst auch relevante Beweise vorlegen, um zu beweisen, dass der Artikel dir gehört. Beiträge können nicht so einfach gelöscht werden.
Ich beabsichtige nicht, Konflikte zu provozieren, ich möchte nur meinen eigenen Text richtig behandeln.
Schriftsteller haben einfach eine hohe Qualität
Hm, ich muss zuerst den Administrator finden und ihm dann die Beweise geben.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort