„Aufzeichnung der Eroberung des Kontinents Qisan“ 1

Das Originalplakat: Shuiyue Yuanhua Ansichten: 132 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-03-17 22:53:09
Eröffnung: Die Hände von FireWire erzeugen Blitze
Es war ein Taifuntag, mein Bruder und ich spielten zu Hause CrossFire und der Computer lief seit mehr als 10 Stunden ununterbrochen. Es war ein Gewitter und ich hatte eine tolle Zeit, eine AK47 in der Hand zu halten. Verschiedene Kopfschüsse, eine Person stürmte das Haus des Feindes, unterdrückte den Feind im Versteck und schoss einen Kopfschuss, als er herauskam. Später traute sich die Gruppe nicht herauszukommen. Ich denke, sie hatten wahrscheinlich Angst. Ich dachte mir, dass du Angst hast. Wenn ich mir nur ein paar Kopfschüsse gebe, ist das Spiel vorbei. Wussten Sie, dass Sie es so lieben, Ihren Söldnerboss zu töten? Obwohl meine Familie mich oft drängte: „Hör auf zu spielen, schalte es aus, beeil dich“, blinkte plötzlich der Bildschirm, und einen Moment später explodierte der Bildschirm, und dann näherte sich mir ein riesiges Plasma. Plötzlich passierte etwas, was ich nicht wollte, der Plasmaball hat mich wirklich angegriffen.
Boom~! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kugelblitz...... sag mir nicht, dass du durch die Zeit gereist bist......
Am Himmel sammelten sich dunkle Wolken, und bald versank die Welt in grenzenlose Dunkelheit. Plötzlich blitzte in meinem Geist ein lichtartiger Funke auf, und das Universum drehte sich wie eine gewaltige Sternenflut wild umher. Ich schloss sofort die Augen, setzte mich im Schneidersitz nieder und versuchte zu meditieren. Sofort strömte die spirituelle Energie des Himmels und der Erde unaufhaltsam in meinen Körper. In meinem Herzen formte sich allmählich das große Zeichen „日“, das immer größer und immer klarer wurde. Die wahre Energie in meinem Körper brodelte, und meine Haut begann, feine Bluttropfen zu zeigen. Meine Lippen öffneten sich leicht, und das blutrote, glänzende Zeichen „你“ wuchs von klein zu groß und schoß direkt in den Himmel. Dann erleuchtete ein starkes Licht den Horizont und zerriss die grenzenlose Dunkelheit. Nach einer Weile ertönte ein Donnerschlag, und ein „Mama“ hallte durch Himmel und Erde.
Kugelförmiger Blitz, scheint sehr heftig zu sein. Der Anfang heißt „Crossfire“, der Name passt wirklich gut! Für jemanden wie mich, der nur Ego-Shooter spielt, bleibt nur noch anzufeuern.
Gut......
So unecht! Nicht überzeugend.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort