【Wasser】 Freches Kind

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 68 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-03-18 00:43:22
?1. Sobald ich morgens das Tor der Gemeinde verließ, umarmte eine fünf oder sechs Jahre alte kleine Loli meinen Oberschenkel und rief: „Onkel, bitte heirate mich!“ ! ! Ich war völlig durcheinander, als ich plötzlich eine Stimme hinter mir hörte, die sagte: „Auch wenn du verheiratet bist, musst du heute noch für mich zur Schule gehen!“ ! ! ! (br) 2. Eines Tages flog ich in einem Flugzeug. Neben ihr saß ein kleines Mädchen von sechs oder sieben Jahren, und ihr Vater saß neben ihr. Vater und Tochter redeten und lachten. Zu dieser Zeit kam die Flugbegleiterin, um Getränke zu liefern, und die Augen meines Vaters wurden sofort von der Schönheit der Flugbegleiterin angezogen. Als das kleine Mädchen das sah, sagte sie laut zur Flugbegleiterin: „Tante, mein Vater hat mich gebeten, dir zu sagen, dass du so hässlich bist. Es macht ihm Angst.“ Die Stewardess sah ihren Vater erstaunt und wütend an. Der Vater war sehr verlegen und sein Gesicht war so rot wie der Hintern eines Affen. Das kleine Mädchen konnte nur hören, wie das kleine Mädchen zu ihrem Vater murmelte: „Es ist nicht meine Schuld, dass meine Mutter sich Sorgen macht. Du änderst nie deine bösen Absichten, wohin du auch gehst. Warum war ich in meinem letzten Leben so blind? Wie konnte ich dich als meine Geliebte finden?“ (br) 3. Während des Qingming-Festes sah ich ein Kind, das am Straßenrand Papier verbrannte. Von Zeit zu Zeit warf er heimlich ein paar Prüfungsunterlagen ins Feuer und verbrannte sie. Während er brannte, murmelte er: „Sir, Sie werden älter. Mehr Hausaufgaben zu machen ist gut für Ihr Gehirn und entwickelt Ihre Intelligenz. Wenn Sie es nicht können, nehmen Sie meine Klassenlehrerin mit und lassen Sie sich von ihr unterrichten.“ (br) 4. Das kleine Mädchen, vier Jahre alt, war sehr ungezogen. Eines Tages spielte sie im Bett, während ihr Vater neben dem Bett fernsah. Plötzlich fiel sie versehentlich vom Bett. Sie stand schnell auf, ging zu ihrem Vater, gab ihm eine kräftige Ohrfeige und sagte: „Was denkst du über mein Kind?!“ (br) 5. Mein Sohn wird dieses Jahr vier Jahre alt. Als mein Sohn mich einmal wütend machte, ging er zu seinem Vater und wollte mich verklagen, weil ich ihn gemobbt hatte. Mein Mann war zu diesem Zeitpunkt zufällig im Badezimmer, aber er konnte seinen Vater nirgendwo finden und ich ignorierte ihn, als er mich fragte. Schließlich sagte das Kind mit lauter Stimme: „Wo ist dein Mann? Ich glaube, er will dich nicht mehr und ist in den Supermarkt gegangen, um eine Frau zu kaufen!“ (br) 6. Als wir draußen Nudeln aßen, saßen eine Lolita und ihr Vater gegenüber und aßen dieselbe Schüssel. Ihr Vater fütterte sie zuerst und ging dann auf ihren Wunsch Milchtee kaufen. Ich sah, wie diese kleine Lolita einen Löffel nahm, eine nach der anderen Chilischoten in die Nudeln gab und immer wieder murmelte: „Ich lasse dich sie füttern, ich lasse dich sie füttern. Wenn du nicht mehr essen kannst, füttere ich dich. Es wird dich umbringen ... es wird dich umbringen ...“ (br) 7. Ich ging am Morgen zur Arbeit und ging in der Gemeinde spazieren, als plötzlich eine Loli von hinten auftauchte. Sie war etwa drei Jahre alt und rannte mit einer Schultasche auf dem Rücken auf den Eingang der Gemeinde zu. Sie schien einen Schulbus nehmen zu wollen, doch plötzlich fiel sie vor ihr hin. Ich wollte gerade rennen, um ihr zu helfen, aber sie stand alleine auf und sagte wütend: „Warum bist du nicht zu Tode gestürzt? Wenn du zu Tode fällst, musst du nicht in den Kindergarten gehen …“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Ah! Schon wieder!
Antworten spammen!
Verdammt, meine Freunde und ich waren alle schockiert
Gefällt mir (links)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort