Version beantragen! !

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 239 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-03-18 18:55:32
Bewerber Purple Angel (ID: 34526)

Beworbene Position: Bildanimation

Registrierungszeit: 12.12.01 20:08

Online-Zeit 14 Tage, 4 Stunden, 32 Minuten und 54 Sekunden

Habe noch nie eine Position inne

Selbstvorstellung: Ich bin begeistert und antworte jeden Tag auf Beiträge. Xiao Nitian hat keine Zeit, Highschool-Party.
Du weisst? ? Xiao Zite kommt zu Hilfe.

Plan: Seien Sie jeden Tag online und bewerten Sie jeden Beitrag sorgfältig. Gute Beiträge werden dem Blog hinzugefügt und oben angepinnt! !

Erklärung: Unterstützen Sie Qitan, bleiben Sie für immer im Forum, 7723 wird besser sein.

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich ich ich unterstütze
Ich ich ich ich unterstütze auch
Nicht unterstützt!!! Abgelehnt!
Hm? Niemand unterstützt so ein standardmäßiges Format? Da Zi sich entschieden hat, dann gib dein Bestes!! Am Anfang ist es Leidenschaft, doch die Zeit wird die Flamme der Leidenschaft immer mehr oder weniger abklingen lassen. Ich fühle mich bereits nachlässig, aber ich halte durch. Ein Moderator zu sein ist langweilig, wie ein neues Forum; selbst wenn man motiviert ist, ist es schwer, gezielt zu handeln. In solchen Zeiten begleitet dich nur das Versprechen, das du beim Beantragen des Forums gegeben hast. Es ist eine Art Verantwortung. Wenn du es schaffst, Moderator zu werden, dann lass uns gemeinsam anstrengen.
Früher habe ich solche Worte nicht beachtet: Vergeude deine Begeisterung nicht, plane langfristig, die Dinge, die dir unter dem Namen Verantwortung gegeben werden, angenommen zu haben, bedeutet, dass du nicht feige zurückweichen kannst. Viel Erfolg, Zi.
Hmm. Danke, Silberwolf-Bruder, jetzt können wir nur noch warten, Herr Stationsleiter? Oder bis morgen? Oder ein paar Tage??
Nicht unterstützt... eigentlich habe ich aus Versehen getippt...
Verdammt, wer mich nicht unterstützt, mit dem gerate ich in Streit
Äh, sag das nicht so! Meine ganze Begeisterung wurde von dir zerstört, wenn es nicht genug ist, kann man immer noch posten, es gibt genug Zeit. Poster, ich unterstütze dich, mach weiter so.
Äh! Ich unterstütze dich!
Bald, bald…
,,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort