Menschen, die sich mit zitternden Oberschenkeln hinsetzen, sind egoistisch.
Wenn ein Mann Ihnen beim Tragen Ihres Gepäcks hilft, für Sie bezahlt und Stühle für Sie herausholt, bedeutet das, dass er eine Freundin hatte, und es gibt mehr als eine.
Der beste Weg, andere dazu zu bringen, Sie zu mögen, besteht nicht darin, anderen zu helfen, sondern sich von anderen helfen zu lassen.
Menschen, die gerne die Decke zwischen ihren Füßen halten, haben ein starkes sexuelles Verlangen.
Wenn Sie mit Ihrem Geliebten streiten, müssen Sie den Streit austragen, nicht über Nacht. Selbst wenn Sie es ertragen können, werden Sie schnell altern.
Frauen, die gerne Umhängetaschen tragen, sind im Allgemeinen äußerlich stark, aber innen weich, äußerlich selbstbewusst, aber innerlich unsicher.
Gesichtsausdrücke sind asymmetrisch und daher meist unecht.
Meine Augenbrauen hoben sich leicht, als ich wissend fragte.
Männlich, wenn es unterhalb der Nase berührt wird. Er liegt.
Man kann eine Person anhand der Gewohnheiten beim Online-Chatten verstehen. Menschen, die gerne „…“ und „…“ verwenden, sind meist weichherzig und haben keine bösen Absichten. Sie sind unentschlossen im Umgang mit Dingen und die meisten von ihnen haben eine Wahlphobie.
Beim Essen vorsichtig und langsam kauen: Die Persönlichkeit ist ziemlich egozentrisch und alles basiert auf den eigenen Ideen, ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer.
Wenn die andere Partei Ihre Verachtung für Ihre Befragung zum Ausdruck bringt, wird Ihre Befragung normalerweise wahr sein.
Männer können den körperlichen Betrug einer Frau nicht verzeihen, und Frauen können den geistigen Betrug eines Mannes nicht verzeihen.
Den Kopf neigen und lächeln: Dies ist ein Zeichen der Liebe und der Hoffnung, von der anderen Person geliebt zu werden.
Woran sich ein Mann am meisten erinnern kann, ist oft die Frau, die ihn verändert hat.
Menschen, die sich hinsetzen und deren Oberschenkel zittern, sind egoistisch.
Lassen Sie mich Ihnen beibringen, wie Sie die Psychologie des anderen Geschlechts verstehen
Antworten (9)
Äh......
Es gibt eine Schusswunde..
Ich habe es gelesen
Der lüsterne Wolf klemmt die Decke ein
。。。。
Der Ersteller des Beitrags hat den letzten Satz wiederholt.
Wirklich? Haha
Meine Freundin ist wütend, und egal was ich ihr schicke, sie antwortet immer mit …
Wisch, wisch, wisch ah
— Alle Antworten geladen —