Kapitel 2: Reise zum unbekannten Kontinent
Zu dieser Zeit senkte sich ein schwarzes Loch über den Qisan-Kontinent im Zentrum der Stadt, und ich kam dann auf diesen Kontinent. „Wo ist das? Sind wir in der Hölle angekommen?“ Ich folgte dem, was im Internet gesagt wurde, kniff mir mit den Händen kräftig ins Gesicht und kniff mich dann entschieden selbst.
Es tut weh? Es scheint, dass ich nicht bestanden habe. Wie konnte ich in so jungen Jahren bestehen? Ich bin noch Jungfrau! ! Ich habe nicht genug gelebt und nie den Geschmack einer Frau gekostet. Obwohl mein Körper schmerzte, konnte ich es nicht zeigen. Zu diesem Zeitpunkt verneigten sich alle um mich herum und ich dachte mir: Wo ist dieser Ort? Warum sind diese Leute so abergläubisch, so großartig, hehe, dann bin ich so schnell wie der Wind davongelaufen und habe diesen seltsamen Ort verlassen. Als ich weglief, schaute ich in den Himmel und stellte überrascht fest: Warum gibt es zwei Sonnen? Dann habe ich es herausgefunden. Ich bin durch die Zeit gereist, kein Wunder, dass diese Leute so abergläubisch sind. Als ich daran dachte, war ich extrem aufgeregt! Die Frauen sind alle normale Schönheiten, und die Männer sind auch ziemlich gut, haha,
Als ich auf diese Welt kam, stellte ich fest, dass ich äußerst talentiert war und auch nach so langer Zeit des Laufens nicht müde wurde. Ich dachte plötzlich, wenn das der 1-km-Langstreckenlauf in der Schule zur Vorbereitung auf die Prüfung wäre, wäre ich wahrscheinlich erschöpft.
Ich kam zu einem Haus mit nur einer Gastgeberin, obwohl es nur ein Haushalt war. Nachdem ich meine Herkunft erklärt hatte, war die Gastgeberin schockiert und stellte mir begeistert die Welt vor: „Diese Welt heißt „Qisan“. Mittlerweile gibt es viele Kontinente, aber es gibt nur zwei Gruppen mit bestimmten Zivilisationen. Diese beiden großen Länder sind die Gangster und die Rebellen. Diese beiden Länder führen oft Kriege aus eigenem Interesse.“ , Alle jungen und starken Menschen kämpfen für das Land. Das ist natürlich der Grund, warum es auf dieser Welt mehr Frauen als Männer gibt.“ An diesem Punkt würgte sie und ich fragte schnell: „Was ist mit dir passiert?“