„Du bist die violette Farbe, die tief in meinen Augen vergraben ist“

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 105 Antworten: 3 Gepostet in: 2014-03-18 21:32:50
图片Ich habe plötzlich an dich gedacht, also wollte ich dir etwas schreiben. Ich weiß nicht, ob es Ihnen nicht gefallen wird, nachdem Sie es gesehen haben.
Ich werde immer an dich denken und dann werde ich noch lange traurig sein, weil wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben. Ich hoffe, du hast mich nie vergessen.
Du warst früher der fürsorglichste Mensch für mich, aber es ist schade, dass die Zeit und die Entfernung uns immer weiter auseinander gebracht haben. Im Handumdrehen haben wir uns mehrere Jahre lang nicht gesehen.
Ich möchte Sie immer fragen, ob es Ihnen gut geht und ob Sie jeden Tag an diesem Frühlingstag glücklich verbringen.
Ich wollte andere nach Ihnen fragen, und sie sagten mir: „Ich habe Sie schon lange nicht mehr kontaktiert, daher weiß ich nicht, wie es Ihnen geht.“
Sie scheinen den Kontakt zu jedem von uns verloren zu haben. Ich frage mich, ob die Hitze im Süden Sie verdunstet hat.
Über unsere Vergangenheit ist es in der Tat eine Erinnerung wert.
Weil du mir unzählige Lacher beschert hast und ich mit ganzem Herzen an deiner Seite stehe und Tag und Nacht bei dir bin.
Wenn einige Dinge früher bekannt gewesen wären, hätten wir den Abschied wahrscheinlich nicht so überstürzt vollzogen. Zumindest hätten wir die Kontaktinformationen des anderen behalten können.
Nachdem ich alle Orte auf der Karte durchsucht habe, kann ich anderen nicht genau sagen, wo Sie sich befinden?
Ja, Schatz, wo bist du?
Wussten Sie? Ich werde im September dieses Jahres meinen Abschluss machen und plötzlich stelle ich fest, dass mein Leben anfängt, stehen zu bleiben.
Das glückliche Leben, das wir uns einst vorgestellt haben, ist jetzt eine Fantasie, und wir kommen uns lächerlich vor, selbst wenn wir darüber nachdenken.
Jeder ist ein Träumer. Wenn der Traum verschwunden ist, bleibt nur noch das Zuhause.
Vielleicht ist es gut, dass wir die aktuelle Situation des anderen nicht kennen. Zumindest können wir vermuten, dass es der anderen Person gut geht. Vielleicht bist du wirklich gut.
Die Leute um mich herum beginnen damit beschäftigt zu sein, ihren Bachelor-Abschluss zu verbessern, postgraduale Aufnahmeprüfungen abzulegen und nach Jobs zu suchen.
Wir sind wirklich zu den Menschen geworden, die am Existenzminimum leben und sich für Nahrung und Kleidung einsetzen.
Vielleicht werden wir eines Tages alle unsere aktuellen Erwartungen aufgeben, nur um reich genug zu werden, um ein Stück Brot zu essen.
Diese Gesellschaft wird uns zu den Menschen machen, die sie braucht, also müssen wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen, dass wir uns nicht an die Gesellschaft anpassen, wir haben einfach nicht genug Zeit.
Sind meine Worte etwas schwerfällig? Es tut mir wirklich leid. Ich möchte jemanden finden, der mit mir reden kann, aber um mich herum mangelt es immer an solchen Menschen.
Ich denke, wenn wir uns eines Tages in einem Meer von Menschen treffen, werden wir dann zusammensitzen, Kaffee trinken und über die Vergangenheit plaudern, die Sie und ich nicht kennen?
Ich mag die warme Frühlingsbrise, die durch meine Ohren weht, wie deine warmen Handflächen.
Ich gehe gerne Hand in Hand mit dir durch die Straßen und trinke gerne mit dir nach Jasmin duftenden Milchtee.
Im Winter gingen wir mit unseren Schultaschen auf dem Rücken nach Hause, besuchten Straßenstände und aßen Barbecue auf den staubigen Straßen.
Sie sagen immer, wir seien zu unähnlich zu Mädchen, sonst würden wir immer am liebsten vom Fensterrahmen springen und dann auf die Toilette rennen.
Als ich das Erinnerungsalbum durchblätterte, sah ich, wie Sie sagten: „Ich vermisse die Zeit, die wir damit verbracht haben, gemeinsam scharfes Essen zu essen.“
Ich wollte plötzlich lachen. Selbst wenn ich damals unter dem Podium saß, wagte ich es, mich unter dem Schreibtisch zu verstecken und scharfes Essen zu essen und mir dann schnell den Mund abzuwischen, als der Lehrer sich umdrehte.
Unser verabscheuungswürdiges Verhalten entging den grausamen Augen des Lehrers, so dass wir es bis zum Tag vor der Prüfung beibehalten konnten.
Erinnerst du dich noch daran, dass wir am Wochenende heimlich zur Schule gingen, um den Schreibtisch des nervigsten Mädchens mit Wasser zu füllen, dann alle ihre Hausaufgabenhefte mit Füßen traten und so taten, als würden wir sie während des Unterrichts trösten?
Ich denke, das war das Glücklichste, was ich je in meinem Leben getan habe. Obwohl es so verabscheuungswürdig schien, brachte es mich schließlich dazu, etwas so Erfrischendes zu tun, als ich die Schule verließ.
Ich erinnere mich, dass du gesagt hast: „Meine Liebe, ich vermisse dich so sehr und die schlechten Dinge, die wir getan haben.“
Ich habe alle Möglichkeiten für unsere Zukunft vorhergesehen, aber ich hatte nicht damit gerechnet, den Kontakt so zu verlieren wie jetzt.
Das ist auch gut, Menschen, die sich noch nie verabschiedet haben, werden sich nicht schämen, wenn sie sich treffen.
Du bist der herrliche Wasserfall, dem ich beim Wandern plötzlich begegnet bin. Die mächtige Kraft strömte in mein Blut und meine Gefühle.
Ich war so überrascht, dass ich für eine lange Zeit nicht gehen konnte.
Ich dachte, dass man einen so majestätischen und mutwilligen Körper nie wieder auf dieser Welt sehen würde. Selbst diese weltbewegende Weite wird man nie wieder sehen.
Ich habe immer das Gefühl, dass manche Gefühle nicht in Worte gefasst werden müssen.
Ich habe das Gefühl, dass das Kennenlernen wie ein Wunder mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit ist. Da es in meinem Alter nicht allzu viele andere Störungen gibt, wird der schleppende Rhythmus der Jugend immer einen heftigen und starken Ton für solche Gefühle spielen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Ah, so ist das..
Ich, der Kaiser, komme vorbei, Leute, belohnt den Poster... (tausend große Bretter)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort