Wesen „Fine Bells in the Wind“ (Wunderschöne und frische Bilder von Windspielen)

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 131 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-03-18 23:33:23
图片 Die Brise weht leicht betrunken und Sie gehen in Abgeschiedenheit, wer kann sich diesen Band anhören. 图片 Ich denke an die bezaubernden alten Lichter in dem kleinen Fenster und seufze über den leeren Klang des zerstörten Gebäudes. 图片 Manche Dinge werden sich ändern, aber manche Dinge werden sich nie ändern, wie zum Beispiel wir selbst in unseren Knochen, die nicht abgenutzt werden können, egal wie sehr wir sie zermürben. 图片 Das Leben wird voraussichtlich voller Erwartungen sein, und es wird auch unerwartete Freuden geben. 图片 Lernen Sie, an windigen Tagen mit dem Wind zu tanzen, und lernen Sie, bei Regen einen Regenschirm für sich selbst zu halten. 图片 Oft versteht man es nicht, und ich verstehe es auch nicht. Einfach so verändere ich mich, während ich rede, ich werde es leid zuzuhören, ich werde es leid zuzusehen... (i mg)http://www.wmpic.me/wp-content/uploads/2014/02/20140218102157723.jpeg(/img) Weil sich ein Lied in eine Person verliebt, weil sich eine Person in eine Stadt verliebt, weil sich eine Stadt in ein Leben verliebt, und dann wird es zu einem Lied. 图片 Werfen Sie einen kurzen Blick zurück; Schenken Sie sich ein Lächeln und Ruhe. 图片 Anstatt nach einem schönen Gesicht zu suchen, ist es besser, nach einer schönen Seele zu suchen. Schöne Dinge sind vielleicht nicht immer schön, aber schöne Dinge müssen schön sein. 图片 Wenn ich die Spuren der Jahre berühre, habe ich immer das Gefühl, dass immer noch etwas Restwärme durch meine Fingerspitzen fließt. 图片Vielleicht ist die Zeit ein verfallendes Werkzeug, das die Jahre immer in Narben ritzt. Die Wechselfälle des Lebens... 图片 Die Schönheit des Lebens muss nicht großartig sein, leben Sie einfach selbst aus. 图片 Man kann im Leben nichts bereuen, aber man kann Abstriche machen. 图片 Egal was passiert, Sie müssen den Weg selbst gehen und die Strapazen selbst ertragen. Andere können nicht helfen. Solange Sie bereit sind, zu Fuß zu gehen, ist alles, was Sie betreten haben, der Weg.

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Nori-Marke Sofa, in der Benutzung ist es einfach gut
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort