Aufnahmeprüfung für das College

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 75 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-03-19 12:13:19
Der Schulleiter sagte: Um 6:30 Uhr sollten sich alle am Eingang des Krankenhauses versammeln, um Formulare für die körperliche Untersuchung zu verteilen. Niemand darf zu spät kommen
(Zeit: früh, 6:30)
Die ganze Klasse hat sich versammelt und stand am Eingang des Krankenhauses, um zuzusehen. .
Um 7:10 Uhr traf der Klassenlehrer mit einem glücklichen Gesicht im Innenhof des Krankenhauses ein. Da er Blut abnehmen musste, konnte er morgens nicht frühstücken. Die ganze Klasse blieb eine halbe Stunde vor der Tür. Als ich die schüchternen Worte des Klassenlehrers betrachtete: „Es ist ein bisschen spät“, dachte ich: „Es ist halb sechs, wie versprochen.“ --
(Zeit: früh, 7:30)
Die Tür wird geöffnet, der Zutritt ist gestattet und die körperliche Untersuchung beginnt. In Begleitung des Klassenlehrers sind die Schüler, die sich seit einer weiteren halben Stunde im Mondlicht sonnen, bereits aufgestanden und wollen auf die Straße stürmen. Sie seufzen erneut: 6:30 Uhr wie versprochen. .
Der Klassenlehrer frühstückte nebenbei gemächlich, also trat er auf Drängen dieses Kerls fröhlich ein. Das Schreckliche ist, dass Hunderte von Menschen aus mehreren Schulen in einem Raum zusammengepfercht sind, die Klimaanlage aus Stromspargründen nicht eingeschaltet werden darf und das Fenster kaputt und festsitzt und sich nicht öffnen lässt, die Sonne! ! Und warum drängst du mich raus, wenn du Blut abnehmen willst? Sie kämpften um ihre Position, begannen fast einen Kampf und quetschten sogar mein Wattestäbchen heraus (--) Ich kann es nicht ertragen! !
Ursprünglich wurde uns gesagt, dass es sehr schnell gehen würde, nur etwa 2 Stunden, aber ich habe es geglaubt. Es war also 7:30–12:00 Uhr. . ICH%#*@…!
Ich erinnere mich, dass meine Mutter sagte, als ich ausging: So früh? Ich bin um 6 Uhr aufgestanden und der Arzt ist noch nicht gekommen. Was ist die Eile? .
Ich sang in meinem Herzen: Hör auf Mama, lass sie nicht verletzt werden (++)
Kurz gesagt, es war eine angenehme körperliche Untersuchung. .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Hahaha
Schon so früh zur Untersuchung?!
Lüstiger Wolf, äh, wenn du irgendwelche Krankheiten hast... erzähl es mir doch
Mit Xiao Lian,
Wann, jetzt?
Ja, heute, ihr zwei geht auf der 5. und 6. Etage spielen ––
4. Stock..
Für die medizinische Untersuchung muss man komplett nackt sein?
- Es ist nicht so schlimm.. Das ist die Einberufung zum Militär..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort