Wesen „Hochzeitstorte“ (schöne und kreative Hochzeitstorte)

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 124 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-03-19 12:40:36
图片 Sei eine liebevolle Frau und finde einen Liebhaber, deinen letzten Mann. 图片 Wenn ich dich nie wieder treffe, wünsche ich dir einen guten Morgen, einen guten Nachmittag und eine gute Nacht. 图片 Menschen müssen in der Lage sein, Lügen zu widerstehen, Oberflächlichkeiten zu ertragen, Täuschungen zu ertragen, Versprechen zu vergessen und alles loszulassen. 图片 Die Zeit ist ein Fluss, und wir sind Reisende. Wir haben einen langen Weg zurückgelegt und unsere Füße sind mit Staub bedeckt. Wir sitzen am Fluss, waschen den Staub weg und schauen uns mitleidig an. 图片 Um im Leben zu wachsen, sollte es keine gerade Linie sein, man muss darüber klettern. 图片 Amnesie lässt Sie keine Person oder Sache vergessen, aber Training kann es. 图片 Es muss Risse im Leben geben, damit das Sonnenlicht hineinscheinen kann. Wenn es Unebenheiten auf der Straße gibt, werden die Menschen stärker. 图片 Auch wenn die ganze Welt weint, müssen wir weiter lächeln. 图片 Seien Sie selbstbewusster, noch narzisstischer und erinnern Sie sich immer daran, dass wir das Beste verdienen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Sofa!
Den Titel gesehen, entschieden ohne Bilder
Warte, bis ich Root bekomme, dann mache ich kostenlosen Datenverkehr~
Was ist Liebe in dieser Welt?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort