Ideal~???
Wie das Sprichwort sagt: „Wer keinen Ehrgeiz hat, wird nichts erreichen.“ Wenn ein Mensch keine hohen Ideale hat, ist es unmöglich, etwas zu erreichen. Von der Gründung von Pangu in der Antike bis zur heutigen Wissensexplosion und Informationsrevolution hatten viele Menschen mit hohen Idealen über viele Jahre und Generationen hinweg hohe Ideale. Ideale sind für uns die treibende Kraft, vorwärts zu streben und mutig in Innovationen zu sein; Ideale sind das Leitlicht des Lebens; Ideale sind die Quelle der Kraft, um Schwierigkeiten zu überwinden ... Als ich als Kind sah, wie diese fürsorglichen Kindergärtnerinnen sanft das rosige kleine Gesicht des verletzten Kindes berührten und alles versuchten, um es zu trösten, wünschte ich mir in meinem kindlichen Herzen: Ich möchte auch eine hervorragende Kindergärtnerin, ein fleißiger Gärtner sein und mich sorgfältig um jede Blume im großen Garten des Mutterlandes kümmern! Wenn mein Ideal in Erfüllung geht und Wirklichkeit wird, werde ich die obige Aussage in die Tat umsetzen. Ich werde jede ungezogene Figur mit Liebe erobern. Lassen Sie sie auch verstehen, dass der Lehrer sie liebt. Natürlich werde ich ihnen bei Bedarf auch ein paar kleine Strafen auferlegen, damit die lieben Kinder ihre Fehler erkennen, sich daran erinnern und sich entschließen können, sie zu korrigieren! Am wichtigsten ist mir, dass sie den Schatten loswerden, den sie als kleine Kinder mit der Last des Lernens tragen mussten. Ich werde ihre Lieblingsmethode anwenden, um Kinder dazu zu bringen, sich für das Lernen zu begeistern, damit sie danach streben, die Stützen des Mutterlandes zu werden! Aber ich werde sie auch nicht zum Lernen zwingen! Aber jetzt ist das alles umsonst. Ideal ist ein Abgrund, der Sie vom Moment des Absprungs an zu hartem Kampf zwingt. Entweder breitet der Roch seine Flügel aus und steigt in die Höhe; oder es sinkt auf den Grund des Abgrunds und gibt nie wieder einen Ton von sich ... Und ich wähle Ersteres. Ich werde hart arbeiten und mich Schritt für Schritt meinem Ideal nähern! Mein Ideal Jeder hat seine eigenen bunten Ideale, Arbeiter, Lehrer, Polizisten, Ärzte ... Jedes Ideal ist so schön und jeder ist so hartnäckig. Für das Ideal arbeitet jeder unermüdlich daran, es zu verwirklichen und das großartige Ideal in die Realität umzusetzen. Wie naiv und kindisch ich als Kind war. Und ich habe nie darüber nachgedacht, was mein Ideal ist. Ich wurde von Tag zu Tag erwachsen, von Tag zu Tag reifer und begann, meine Ideale zu berücksichtigen. Ich möchte wirklich ein astronomischer Wissenschaftler werden. Aber die meisten dieser großen Wissenschaftler leben in berühmten Großstädten, und ich lebe in dieser nicht so berühmten Stadt. Auch wenn ich große Ambitionen habe, ist es schwierig, diese zu erreichen. Für mich sind Ideale so weit entfernt und geheimnisvoll ... Wissenschaftler zu sein ist ein außergewöhnlicher Beruf. Wissenschaftler wie Einstein, Galileo und Newton hatten großen Einfluss auf die wissenschaftliche Welt. Ich bewundere sie sehr, deshalb möchte ich astronomischer Wissenschaftler werden, Organismen auf dem Mars entdecken, ferne Planeten beobachten und das Vakuum des Universums erforschen ... Ich werde von Tag zu Tag erwachsen und lerne von Tag zu Tag mehr und mehr Wissen. Ich lernte diese großartigen Persönlichkeiten wie „Tang Taizong, Liu Bei, Kangxi ...“ kennen, die mir halfen, viele Prinzipien des Lebens zu lernen. Erfolg setzt sich aus harter Arbeit, Beharrlichkeit und Talent zusammen, deshalb habe ich eine andere Formel entwickelt: Ideale verwirklichen = harte Arbeit + Beharrlichkeit + Talent. Wenn ein Mensch ein Ideal hat, über das Talent verfügt, das er seit seiner Kindheit trainiert hat, und unermüdlich daran arbeitet, es zu verwirklichen, und weiterhin durchhält, wenn er scheitert, dann wird das Ideal verwirklicht. (br) Verstehen Sie jetzt, dass Ideale die treibende Kraft für einen Menschen sind, voranzukommen, und Ideale die Wegweiser des Lebens sind? Ideale... Kennen Sie jetzt Ihre Ideale?
Antworten (4)
Schicksal~~
Absätze erwünscht,,,
Erdboden Lila
Müde! Ich gebe auf!
— Alle Antworten geladen —