Wesen „Herbstblätter fallen, der Boden ist voller Trauer“ (eine wunderschöne künstlerische Darstellung gefallener Blätter)

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 129 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-03-19 15:25:43
图片 Ein Leben mit Glauben, egal ob erfolgreich oder nicht, zumindest wird es nicht verwirrt. 图片 Egal wie stark der Wind ist oder wie stark der Regen ist, wenn Sie hindurchgehen, werden Sie ein riesiges Meer und einen riesigen Himmel vorfinden. Das Schöne am Leben ist, mit Kraft durch die Höhen und Tiefen zu gehen. 图片Junge Menschen sollten so sein: strahlend traurig, kein Bedauern über die Vergangenheit, ignorant und verrückt ……图片 Egal wie zögerlich und verwirrt ich derzeit bin, ich werde irgendwann das Leben führen, das ich will! 图片 Rückblickend kann ich sehen, dass wir mit fröhlicher Stimmung über die traurige Jugend geschrieben haben. 图片 Wenn wir den Wind verpassen, bekommen wir Regen; Wenn wir die wunderschönen Sommerblumen verpassen, werden wir mit Sicherheit in die stille Schönheit der Herbstblätter eintauchen. 图片 Wenn dein Herz jung ist, wirst du nie alt. Egal wie die Zeit vergeht, behalten Sie die Wärme des Frühlings in Ihrem Herzen. 图片Wir verstecken uns in uns. Lebe dein Leben so, als wärst du glücklich, und nach langer Zeit wird es wahr... 图片 Schmiegen Sie sich in die Dämmerung der Zeit, strecken Sie die Hand aus, um die Sanftheit des Windes einzufangen, und umarmen Sie das reine Weiß und die Klarheit des Mondes ... 图片 Wenn dir jemand weh tut, sei bitte wie immer freundlich und schön und genieße dein Leben, als ob dir nie wehgetan worden wäre.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Zum Glück ohne Bild
Schon lange gemacht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort