Schweigen ist für Männer die wirksamste Waffe im Streit mit Frauen.
Wer kann in diesen Jahren des Kardamoms ewig leben?
Alle gewöhnlichen Dinge gut zu machen ist außergewöhnlich, und alle einfachen Dinge gut zu tun ist nicht einfach.
Wie kann Liebe für die Zeit und für immer verloren gehen? Ich möchte es nicht glauben
Endlich hart arbeiten, mehr Geld verdienen und ein gutes Leben führenSelbst wenn du dich umdrehst und gehst, werde ich unsere Geschichte alleine an der Stelle fortsetzen, an der du dich umgedreht hast
So wie es ist, sei einfach betrunken, nicht süchtig. Ich mag es, mich der Traurigkeit zu stellen und meine inneren Gefühle auf die Art und Weise loszulassen, die mir gefällt. Die Sorgen des Herzens; Ich schätze die Traurigkeit gerne und erlebe die Höhen und Tiefen der Traurigkeit. Es ist weder schmerzhaft noch wird es absichtlich geschaffen; Traurigkeit ist nur eine Einstellung, der authentischste Ausdruck von Emotionen. Manchmal warten Sie nicht auf Dinge, Chancen oder darauf, wer Sie sind. Worauf Sie warten, ist Zeit und Zeit, sich selbst zu verändern. Wenn ein Lächeln Gedanken hervorruft, wirst du dann weinen, wenn es verschwindet?
Wenn Sie die Möglichkeit haben, gehen Sie zu Ihrer Alma Mater und erinnern Sie sich an Ihre ursprüngliche Unschuld.
Die Augen regnen für dich, aber das Herz hält einen Regenschirm für dich
Traurigkeit ist eigentlich ein angeborenes Gefühl
Es spielt keine Rolle, es spielt keine Rolle, das Leben ist wirklich nicht so lange
Der Weggang macht die Dinge einfach, Menschen werden freundlich, wie Kinder, wir fangen wieder von vorne an
Romantik ist ein wunderschönes Abendkleid, aber man kann es nicht den ganzen Tag tragen
Glück wird einem gegeben, Einsamkeit wird einem selbst gegeben
Ich möchte plötzlich betrunken sein, weil Mir ist schon das Herz gebrochen; Plötzlich möchte ich schlafen, weil mein Herz schon müde ist
Der Wind weht hohl. Ein Jahr ist so vergangen und das nächste Jahr wird so vergehen. Ich weiß nicht, ob sich hinter der Stabilität eine Depression verbirgt oder ob in der Depression Stabilität steckt. Wir können es nur nicht finden.
Der Wind weht so. Die vergänglichen Jahre sind zerbrochen wie Blumen, und dein Lächeln schwankt und wird zur schönsten Verzierung meines Lebens. Schauen Sie sich den Himmel, den Schnee und die tiefen Schatten der Jahreszeiten an. Nach all dem Wohlstand werden Sie wissen, dass das Gewöhnliche wahr ist. Wenn ich auf die Wechselfälle des Lebens zurückblicke, möchte ich einfach so klar sein wie Wasser. ---------------------------------------------------------------------------------