„20 schöne Liebeszitate: Nur Kameradschaft kann wahre Emotionen erleben“

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 68 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-03-19 17:41:04
图片 1. Ob wir dich geliebt oder einfach nur vermisst haben, ich werde dir immer danken. Weil ich dich kennengelernt habe, weiß ich, wie es sich anfühlt, jemanden zu vermissen. weil ich dich kennengelernt habe, weiß ich, dass Gefühle wirklich nicht erzwungen werden können; weil ich dich getroffen habe, weiß ich, dass mein Herz nicht wirklich tot ist; Weil ich dich kennengelernt habe, weiß ich, dass ich auch schöne Erinnerungen haben kann. Deshalb werde ich, egal wie du mich behandelst, deine Grausamkeit von ganzem Herzen vergeben und mich von ganzem Herzen an deine Freundlichkeit erinnern.
2. Liebe erfordert, dass man sich umeinander kümmert. Wenn unser Liebster müde ist, sitzen wir nicht daneben und ignorieren einander, sondern reden mehr miteinander. Wenn die andere Person etwas braucht, versuchen wir unser Bestes, um die Bedürfnisse der anderen Person zu erfüllen. Zumindest können wir die andere Person wissen lassen, dass das Gefühl, in unserer Nähe zu sein, so warm ist.
3. Wenn du jemanden liebst, kannst du nicht anders als dich selbst. Ich kann nichts dagegen tun, nur weil es unvergesslich ist, und ich werde es nicht verlassen, nur weil es nicht zu ersetzen ist. Nur wenn Sie Erwartungen in Ihrem Herzen haben, können Sie die Augen haben, um im Dämmerlicht zu warten; Nur wenn man immer freundlich zu anderen ist, kann man bereit sein, alles zu geben und sich an die Abhängigkeit zu gewöhnen. Vielleicht hast du nichts auf der Welt, aber in den Herzen derer, die dich lieben, bist du die ganze Welt. Schätzen Sie eine Person, die Sie innig liebt, und schätzen Sie noch mehr ein Herz, das in Ihr Leben integriert ist. Yidiandian Quotations Network
4. Eine Person, die bereit ist, Zeit mit Ihnen zu verbringen, ist eine Person, die Sie liebt; Eine Person, die Ihre inneren Freuden und Sorgen interpretieren kann, ist eine Person, die Sie versteht. Liebe verlässt sich auf das Herz, und nur durch Verständnis können wir auf natürliche Weise lieben; Liebe bedeutet, Wärme zu teilen, und nur durch Kameradschaft können wir wahre Gefühle erleben.
5. Es geht nur darum, ein Geschenk zu bekommen; aber Liebe braucht eine Zukunft. Gleiches ist der Ausgangspunkt der Liebe, und Liebe ist das Ende der Liebe. Der Grund, warum Sie sich um jemanden kümmern, liegt darin, dass Sie es in Ihrem Herzen spüren. Der Grund, warum dir jemand leid tut, liegt darin, dass du bereit bist zu lieben. Wenn es Ihnen gefällt, drücken Sie es aufrichtig aus und bereuen Sie es nicht. Wenn Sie es lieben, schätzen Sie es und geben Sie Ihr Bestes für Ihre Gefühle. In dieser Welt ist die wahrste Liebe unersetzlich.
6. Menschen, die Sie wirklich verstehen, werden nie wegbleiben und alles mit Ihnen teilen, ohne etwas zu verlangen. Menschen, die dich wirklich lieben, werden dich nicht im Stich lassen und alles an dir ohne Reue tolerieren. Menschen, die dich verstehen, sind immer freundlich zu dir. Die Menschen, die dich lieben, sind immer an deiner Seite. Lieben bedeutet nicht, wirklich zu verstehen; aber zu verstehen bedeutet, auf natürliche Weise zu lieben. Liebe ist einfacher als Verstehen, und Verstehen ist wichtiger als Liebe. Wahre Liebe ist wunderbar, wenn man sie mit dem Herzen berührt. Berührende Liebe ist der Hafen der Seele. Tauschen Sie sich aufrichtig aus und lassen Sie die Liebe bestehen.
7. Liebe erfordert sorgfältiges Management und sorgfältiges Warten. Liebe wächst im Verständnis und ist ewig in der Toleranz. Liebe im Austausch mit der Wahrheit ist eine Art spiritueller Besitz. Halten Sie die Hand der Zeit, lassen Sie die Liebe bleiben, lassen Sie die Gefühle verschmelzen und lassen Sie das Herz klar sein. Gegenseitiges Verständnis lässt das Glück fließen, und durch dick und dünn geht es mit Zärtlichkeit, dem Teilen von Wohl und Leid und dem Schweigen ohne Reue. Die Zeit wird Gefühle auf die Probe stellen und auch wahre Liebe bezeugen. Manchmal wartet die Liebe selbst auf dich.
8. Liebe, man weiß nie, wann sie leise zu einem kommt. Du schätzt es und kümmerst dich darum, aber du ignorierst, ob du auf dem richtigen Weg zur Liebe bist. Wenn Menschen durch Liebe verletzt werden, geben sie immer der Liebe die Schuld für alles, aber niemand denkt darüber nach, ob sie wirklich oder richtig lieben.
9. Es gibt immer eine Art Hilflosigkeit auf der Welt: Die Person, die ich liebe, liebt mich nicht, und ich liebe die Person nicht, die mich liebt! Vielleicht haben Sie das Glück, von anderen geliebt zu werden. Vielleicht weißt du es überhaupt nicht, vielleicht tust du so, als würdest du es nicht verstehen, aber egal was passiert, geliebt zu werden ist auch eine Art Glück. Das ist nicht nur Liebe, sondern auch eine Art Anerkennung. Zumindest beweist es, dass Sie es wert sind, geliebt zu werden, und Sie werden stolz darauf sein, geschätzt zu werden.
10. Es gibt eine Art von Liebe, die Wendungen genannt wird, weil die Liebe immer mehrere Wendungen braucht, bevor sie kommt. Es gibt eine Art von Liebe, die man Bedauern nennt, denn erst wenn die Liebe verschwunden ist, erkennt man, dass man sie wirklich geliebt hat; Es gibt eine Art von Liebe, die man „Berühren“ nennt, weil die Liebe deine Baumwollkleidung auszieht, um dir im kalten Winter einen Moment der Wärme zu schenken; Es gibt eine Art Liebe, die man Herzschmerz nennt, weil die Liebe in der kalten Jahreszeit eingefroren ist; Es gibt eine Art von Liebe, die man „tief verwurzelt“ nennt, weil die Spuren der Liebe wie Fesseln sind, die die Seele umschließen und niemals vergehen.
11. Der beste Weg, jemanden zu lieben, besteht darin, gut auf sich selbst aufzupassen und der anderen Person einen guten Liebhaber zu schenken.Wenn Sie nicht Ihr Bestes geben, um nett zu jemandem zu sein, wird diese Person Sie über alles lieben. Emotionen in dieser Welt haben zwangsläufig eine realistische Seite: Sie sind wertvoll und nur Ihre Bemühungen werden geschätzt.
12. Schönheit und Hässlichkeit sind natürlich eine notwendige Voraussetzung für die Wahl eines Liebhabers. Aber Schönheit ist relativ. Eine Person, die dich wirklich mag, wird alles an dir mögen. Auch wenn es nicht so schön ist, wird er es immer schön finden. Ästhetik ist also eher eine Emotion. Wenn die Emotion vorhanden ist, ist alles vorhanden. Diejenigen, die dich lieben, werden dich lieben, bis sie alt werden. Wenn ich mich in dich verliebe, werde ich dein Fan fürs Leben sein.
13. Manche Leute denken, dass du nicht gut genug bist, nur weil sie nicht zu dir passen. Ob es gut ist oder nicht, ist eine relative Sache. Es müssen Vorteile in dir sein, die Frage ist, wer sie findet, wer sie zu schätzen weiß und wer sie wirklich braucht. Letztlich ist es also eine Frage der Verliebtheit, ob es angemessen ist oder nicht. Nur wer Sie verstehen kann, ist wirklich für Sie geeignet. Der beste Liebhaber ist jemand, der dich tolerieren, wertschätzen und verstehen kann.
14. Jemanden nicht lieben, ihn aber heiraten wollen, das ist Realität. Es ist hilflos, jemanden zu lieben, ihn aber nicht heiraten zu können. Leben und Liebe liegen oft nicht auf einer Linie. Was dich am Ende glücklich macht, liegt nicht an der Liebe, sondern an der Eignung. Aber all das sind nur Ausreden für schwache Mädchen. Eine wirklich harte Frau kann ihren Liebhaber in eine passende Person verwandeln. Das ist richtig, wenn du ihn liebst, trainiere ihn.
15. Liebe wird weder gesucht noch gefunden. Wahre Liebe kann nur ein natürliches und elegantes Warten im Leben sein; es ist der Klang deines Herzschlags, wenn sich deine Blicke tausende Male begegnen; Es ist die Zartheit eines Blattes, das während einer anstrengenden Reise unerwartet auf Ihre Hand fällt.
16. Liebe ist ein Hauch von Frühling im Leben. Es gibt Höhen und Tiefen von warm bis kalt, den Charme des unendlichen Frühlings und die Pracht tausender Purpur- und Rottöne. Dies behandelt alle Erfahrungen als Kapitel im Leben und fühlt sie einfach gut an. Sei niemals enttäuscht vom Leben, sei niemals enttäuscht von der Liebe. Wenn Sie Ihren Blick auf eine bestimmte Person richten, brauchen Sie nichts anderes. Sie müssen nur Ihre rechte Hand auf die linke Seite Ihrer Brust drücken, nach vorne schauen und die Frühlingslandschaft genießen.
17. Zwei Menschen, die sich lieben, verstehen sich im Stillen, können die Augen und Bewegungen des anderen lesen und in die Herzen des anderen eindringen. Auch wenn man ruhig Seite an Seite sitzt, ist es eine Art Glück, und die Wärme des Seelenfriedens breitet sich im Herzen aus. Wegen der Liebe wirst du nicht so schnell traurig sein, wegen der Liebe ist diese Welt stabil, wegen der Liebe ist sie so schön. Auch wenn sich die Welt voneinander abwendet, ziehen sie sich gegenseitig nach vorne. Der gleiche Traum, der gleiche Glaube, das gleiche Ziel.
18. Liebe erfordert nicht zu viele Ausreden und Gründe. Die Voraussetzung für die Liebe ist das Schicksal. Wenn es kein Schicksal gibt, ist es unmöglich, sich zu treffen oder kennenzulernen, geschweige denn, sich zu verlieben. Liebe basiert jedoch auf Emotionen und muss durch Emotionen aufrechterhalten werden. Wenn Sie Liebe haben, müssen Sie bereit sein, für Liebe zu geben, denn Liebe selbst bedeutet nicht, zu bitten, sondern zu geben, und sie muss durch Geben mit Ihrer Aufrichtigkeit und Aufrichtigkeit erlangt werden.
19. Manchmal ist die Person, die wir lieben, nicht perfekt, und wir auch nicht. Es ist unvermeidlich, dass es zu Konflikten und Auseinandersetzungen kommt. Aber jedes Mal, wenn wir an seine Güte denken, wird unser Herz weicher. Tatsächlich ist die Person, die Sie immer begleiten kann, nicht die perfekteste Person, sondern die Person, die Ihre Güte am besten sehen und an Ihre Güte denken kann. Der traurigste Moment ist oft nicht, wenn man schlecht über ihn denkt, sondern wenn man weiß, dass man in seinen Augen wertlos ist.
20. Es gibt viele Menschen, die wie Sternschnuppen den Himmel im Herzen erhellen können, aber der hellste ist; Es gibt viele Dinge, wie Regentropfen, die in der Regenzeit im Herzen verweilen und immer noch der bleibende Stern sind. Dieser Stern ist vielleicht nicht einzigartig oder leuchtend, aber in Ihren Augen ist er so schön und makellos. Jemanden zu treffen, in den man sich verlieben kann, ist ein Luxus, der es verdient, unser ganzes Leben lang gewärmt und geschätzt zu werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa lila
Seetang ist gut, ich habe bereits gelesen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort